• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo MCC, hänge im Startbildschirm fest.

Ghedasil

Cadet 2nd Year
Ich hab mir vor 2 Wochen Halo MCC gekauft als es auf Steam im Sale war. Das Problem ist es ich kann es nicht zocken.

Ich starte das spiel, dann steht da enter to start. Mache ich natürlich aber mehr passiert nix. Kommt so ein Fenster kann nur auf x klicken. Wie umgehe ich dieses Fenster

Habe über Steam schon verifiziert und auch neu runtergeladen. Keine Besserung.

Anhänge

• IMG_20221008_091839_7.jpg
    IMG_20221008_091839_7.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 290
Hast du für das Foto die Spezialkamera von Canon verwendet, die mit 0,00001 MP und Auto-Unfokus für die UFO-Fotografie verwendet wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das nenne ich Transparenzeffekt^^ - könnte auch ein Tipp zur Lösung sein...

Sieht so aus dass es Fehler von Microsoft Login-Fenster ist, um Microsoft Account einzuloggen und mit Steam zu verknüpfen. Und das lädt irgendwie nicht richtig.

Beim Ersten Start ist es ja natürlich, Microsoft Account einzuloggen und mit Steam zu verknüpfen.

Microsoft Kram blockiert? Schaue es Firewall nach ob es irgendwas blockiert sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Ist das Problem noch da ? Hatte das sowas auch einmal gehabt, aber auf der Konsole. Bei mir lag es zb daran das die Konsole überlasstet war. Habe etwa eine dreiviertel Stunde gewartet bis das Menü geladen wurde. Danach hat alles funktioniert und nach einem Neustart ebenso. Kann jetzt keine Fehlerquelle angeben aber vielleicht bringt es bei dir auch was wenn du das Spiel an dieser Stelle nicht ausmachst, sondern einfach mal eine Weile laufen lässt.

Zurück
Oben