Ich habe seit gestern das HyperX Cloud Alpha, was mir hier im entsprechenden Beratungsthread empfohlen wurde. Seit ich es eingesteckt habe, stürzt Halo Infinite völlig zufällig ab. Mal fast jedes Mal mitten im Spiel, dann nach ein paar Stunden wieder. Aber immer nur im Spiel, bisher nie im Hauptmenü. Beim Absturz wird das Spiel einfach geschlossen und ich lande auf dem Desktop. Der PC funktioniert dabei ganz normal weiter.
Was da das Headset verursacht haben kann, absolute keine Ahnung. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ähnliches erlebt hat. Fakt ist, bevor ich es angeschlossen habe, ist mir Halo zuletzt seit Monaten kein einziges Mal abgestürzt. Hab gestern auch sicherheitshalber den Grafiktreiber aktualisiert, brachte anscheinend auch nichts. Ich werde gleich noch ein anderes Spiel ausprobieren.
RX 6800
Ryzen 5600X
Tomahawk B550
Windows 11
Was da das Headset verursacht haben kann, absolute keine Ahnung. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand ähnliches erlebt hat. Fakt ist, bevor ich es angeschlossen habe, ist mir Halo zuletzt seit Monaten kein einziges Mal abgestürzt. Hab gestern auch sicherheitshalber den Grafiktreiber aktualisiert, brachte anscheinend auch nichts. Ich werde gleich noch ein anderes Spiel ausprobieren.
RX 6800
Ryzen 5600X
Tomahawk B550
Windows 11