• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo HALO Online Treff

Killugummel

Cadet 4th Year
Da ja jetzt HALO für PC draussen ist und wir nicht nur alleine zocken wollen, schlage ich einen Treff vor. Heute 19.30Uhr . Wir machen einen Server für 6 Personen auf wobei ja 2 besetzt sind. Also können noch 4 Mann Joinen. Welches Level wir zocken können wir dann entscheiden, das überlassen wir euch.
Die IP über die ihr uns erreichen könnt ist 217.69.255.179:2302 (bitte nicht anderst eingeben, muss so eingegeben werden wie es da steht).
Und keine Angst wir sind keine profis haben selber erst angefangen
Ach ja wir stehen nicht in der Server List, K/A wieso also müsst ihr uns unter Direct IP anwählen

Wir hoffen das welche von euch das Spiel schon haben und freuen uns auf ne saubere Party.

Ich glaube kaum dass sie das Spiel gekauft haben, sonst könnten sie auch auf public Servern zocken bzw. man würde ihren Server sehen.
Wenn ich HALO hätte, würde ich natürlich mitzocken.

Jo also hat Spass gemacht wenns auch n bissel Laggy war habter den Server via DSL gestellt?
Nagut sollte sowas nochma abgehn sacht bescheid ich bin dabei
Falls ihr ICQ habt hir meine Nummer 123307522
Wenn de MSN hast dann nimmste halt honkobo87@hotmail.com bin da aba net so oft online

kommt HALO nicht erst mitte Oktober???

die us version gibts seit dem 3. oktober.

amazon verschickt die games bei vorbestellung zum release termin an den kunden.

los, erstmal beschimpfen wir alle die schon halo haben als böse piraten und verkaufen ihre adressen ans sek! :D

ich habe her niemanden beschimpft nicht falsch verstehen.
Habe nur bei eBay gesucht und da stand was von xx.10.03 also ungefähr mitte des monats, und daher war ich mir grad nicht sicher. Wird die deutsche Version geschnitten sein? Da ja eh alles Bot,Alienähnliche Leute sind..............

weiss jemand von euch, was mir folgende fehlermeldng sagen möchte:

"A problem occured initializing direct3d. harware acceleration maybe disabled, please run dxdiag."

danach muss ich das programm zwangsweise beenden, denn die "continue anyway" und "continue in safe mode"-buttons sind nicht aktiviert.

die neusten treiber für geforce4 und nforce2 sind installiert, betriebssystem ist winXP SP1 mit allen updates, einer audigy2 und aktivierter hardware beschleunigung ^^

Geh in deinen Halo ordner klicke die Halo.exe mit nem rechtsklick an geh auf eigenschaften
Dann gehste auf Kompatibilitätsmodus setzt da dann n häckchen sodassde auswählen kannst und wählst dann 98/Me aus danach sollte es wieder laufen

mit dem kompatibilitätsmodus habe ich auch rausgefunden.

aber ich wusste nicht das der auch diesen fehler behebt.

normalerweise soll man bei diesem bug alle refreshtools deaktivieren.

dann sollte es ebenfalls klappen.

@ ballermann stimmt es gehen manche nicht ich hab das Tool refreshlock damit gehts

kann mir jetzt jemand verraten wo ich diesen kompatibilitätsmodus bei win2000 einstellen kann? da steht nix in den eigenschaften

Ich weis nicht ob das bei Win 2000 auch funtz aber mach mal

START/AUSFÜHREN/DXDIAG

auf die Karte "Weitere Hilfe" dann einfach auf "Außer Kraft setzen" drücken und gib den wert 85 ein. Damit müsste es funzen ich hoffe ich konnte dir helfen.