Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalo: The Master Chief Collection weiter mit Serverproblemen
Wie bei vielen anderen Spielen dieses Jahres wird auch der Start der Halo-Neuveröffentlichung auf der Xbox One von Problemen mit Serverfunktionen begleitet. Konkret funktioniert das Matchmaking der „Master Chief Collection“ trotz erster Updates nach wie vor nur eingeschränkt.
Mei, Serverprobleme beim Start eines Millionensellers. So what, ist in ein paar Tagen gelutscht der Drops und gut ist. Solangs net solange dauert wie bei GTA Online oder Driveclub...
In wie vielen Threads wurde geschrieben, dass es sowas nicht bei XBL gibt und die Leute es nicht kennen ??
M$ kocht eben auch nur mit Wasser wie Sony auch.
Und auch wenn es "nur" 4 Minuten sind (finde ich persönlich auch recht wenig) ist doch klar, dass bei einem Spiel welches so neu ist, man normalerweise nicht "so lange" auf andere Mitspieler wartet.
Wobei das meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt das Ende der Welt ist ^^
Was bitte sind die im Artikel genannten Errungenschaften?
Das Problem betrifft ja nur die Halo Software, das hat ja nichts mit der Stabilität von XBL zu tun.
Hat mit XBOX Live nichts zu tun das Problem. Trotzdem ärgerlich. Wobei es einen funktionierenden Workaround gibt und es aus den USA erste Nachrichten gibt, dass die letzten Serverpatches zumindest bei manchen Spielern das Problem verbessert haben.
Hi habt ihr auch das Problem bei Halo TMCC das ihr bei der story von Halo 4 keine speicherpunkte habt. ich meine damit wenn ich in der story sterbe werde ich komplett am anfang des Auftrages zurück gesetzt . Obwohl dazwischen ätliche speicherpunkte eigentlich sind. Kann mir da einer hälfen ? Danke schon mal im vorraus