Halterung für 2 Monitore gesucht

LORDSVN

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche ne gute Halterung für 2 Monitore.

Habe einen 24" und einen 27" Monitor.

Aktuell nutze ich die AmazonBasics - Doppel-Monitorständer, höhenverstellbar, Stahl (https://www.amazon.de/gp/product/B076B3Q8JR)

Hier habe ich aber das Problem, dass mein 27" Monitor sich sehr sehr leicht nach unten neigt. Das nervt mit der Zeit.
Welche würde ihr empfehlen?

Will die so schnell wie möglich umtauschen.

Grüße

+1 für die Amazon Basics. Der Preis von über 100€ schreckt erst mal ab, wenn man aber bedenkt, dass es umgelabelte Ergotrons sind, die sonst erheblich teurer sind und auch qualitativ super sind, geht das absolut in Ordnung.

Ansonsten evtl. die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07CPSV7JG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hab ich bisher keine Erfahrung mit gemacht, hab aber gehört, dass die für den Preis auch sehr ordentlich sein soll. Hab ich mir testweise auch vorhin erst bestellt, weil die in der Lage ist, einen 34'' und einen 32'' Monitor übereinander zu halten.

1 halterung an der man direkt 2 monitor dran machen kann fürn 100er find ich soweit recht fair :)

das ding ist sau stabil und man kann den monitor in allen moglichen richtungen drehen neigen etc..

Danke für die Antworten. Ich hab mir mal die Halterung von @iXoDeZz bestellt. Wenn die auch nicht zusagt, dann wird es wohl die von @Scrus werden

Neben der Diagonale ist das Gewicht der Monitore entscheidend aber dazu schweigst du dich ja aus... Gewicht Monitor ermitteln und dann ins Datenblatt der Halterungen schauen was maximal unterstützt wird.

Der 27“ wiegt 4.29kg ohne Standfuß. Die Halterung von Amazon Basics ist einfach Murks.
Soll eigentlich knapp 10kg pro arm aushalten aber in den Rezensionen lese ich jetzt sehr oft meine Problematik.

Hallo zusammen,

ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Halterung für zwei Monitoren und habe zwei geeignete < 100€ gefunden. Der hier dargestellte HUANO und einen von Arctic

Konntet ihr positive Erfahrungen mit dem von HUANO sammeln bzw. könnt ihr den empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße

Ich hab die huano jetzt 3 Monate im Einsatz und kann nicht meckern. Sie erfüllt ihren Zweck.

Einzig die abdeckkappe an der Tischhalterung bekomme ich nicht eingeklickt.das wollte ich eigentlich mal prüfen aber hab momentan gar keine Zeit.

Zurück
Oben