Halterung für iPhone "Nicht verlieren"

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Servus, ich suche eine Art Halterung fürs iPhone 3G.
Meinem Kollegen wurde das 3G direkt aus der Hosentasche geklaut.

Gibt es eventuell eine Art "Schutz" für das iPhone, der dazu noch irgendwo fixiert werden kann? So eine art Schutzcover mit unreißbarer Schnur, die man zusätzlich noch am Gürtel fixiert. So, dass man das iPhone problemlos im der Hosentasche aufbewahren kann.

Und auch wenn es mal raus/runter-fällt, sollte die Verbindung zum Gürtel das Ding aufhalfen
Gibt es sowas? Das wär klasse und würde mir ne Menge Ängste sparen :)

mfg,
Markus
 
Ein Kabel, dass man direkt am iPhone befestigen kann, das kenne ich leider nicht. Allerdings kannst du, sofern du eine Lederhülle (oder ein ähnliches Produkt) verwendest, dann kannst du an dieser sicher recht leicht eine kleine Kette anbringen.

Eine andere Option, von der ich erst kürzlich gehört habe, ist, dass du dir ein spezielles Bluetooth-Armband kaufen kannst. Sobald dein Gerät sich mehr als 5m entfernt ist, fängt es an zu vibrieren. Allerdings ist dies wohl eher dafür gedacht, dass du dein Mobiltelephon selbst nicht irgendwo liegen lässt - wenn es gestohlen wird, dann ist der Täter beim "Alarm" wohl meist schon einige Meter weit entfernt und kann wohl unerkannt entkommen.
 
Zurück
Oben