Hama 1000&1 Windows 7 liest SD-Karte nicht

Baconman

Ensign
Hallo,

mein neuer hama 1000&1 Card Reader wird von Windows erkannt liest, zeigt allerdings die SD-Karte, wenn ich sie einstecke nicht an. Über meinen Drucker kann ich auf die Karte zugreifen, allerdings sagt mir Windows, dass die Karte schreibgeschützt sei, der Schieber steht aber nicht auf Lock. Firmware für den Card-Reader kann ich nicht installieren, da keine Treiber für Windows 7 verfügbar sind. Das Problem scheint wohl woanders zu liegen.

Beste Grüße
Baconman

SD Karte def.?
Is schon komisch wenn der Drucker über den nicht vorhandenen Schreibschutz mosert.

Probier doch einfach mal ne andere Karte aus.

Da deine Angaben nicht zu hundert Prozent genau sind, fangen wir klein an

http://winfuture.de/news,51706.html

Erstaunlich wie viele Windows 7 User Probleme mit SD Karten haben. Du bist der 8 den ich kenne.

Auch wenn der Patch nicht hilft, haben solltest du ihn trotzdem. Dann suchen wir weiter.

Edit: Da sag mal einer, Vista hätte viele Probleme gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist doch normal, dass man neue Betriebssysteme nicht vor SP1 installieren sollte.

Für 64 Bit kann ich den Patch aufgrund eines Linkfehlers leider nicht laden. Ich habe drei Karten ausprobiert. Alle gehen an meinem Netbook! Ich denke, dass es an dem fehlendem Treiber für den Card Reader liegt, dass mir die Karte nicht angezeigt wird.
Allerdings zickt der Drucker ja auch rum, bezüglich eines Kopierschutzes. Ich habe die Karte auch auf dem Netbook extra formatiert, aber hilft nichts.

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?

Was soll denn an nem Drucker kopiergeschützt sein? Schmeiß die Fehlermeldung mal bei Google rein...

Zurück
Oben