Hama Black Force PC Gamepad Problem mit Tastenbelegung

KUD1i

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe mir das Hama Black Force Gamepad für meinen PC gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich spielte war schon das erste Problem da. :(

Ich habe als Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinem PC.
Wenn ich das Gamepad anschließe wird es normal erkannt. Ich habe nach dem ersten Anschluss auch sofort den beigelgten Treiber des Gamepads installiert. Bisher schien alles noch schön und gut. Wenn ich aber ein Spiel spiele (bei mir NBA2K10/11/12/13 ist bei anderen Spielen aber das gleiche ;)) das man mit einem Controller spielen kann, wird die Tastenbelegung so eingestellt, das "Start" auf R2, (also der rechten zweiten Schultertaste) und "Select" auf L2 (der linken zweiten Schultertaste) ist. Ich kann nur "Start" und "Select" benutzen die anderen Tasten sind nicht zugewiesen. Natürlich kann ich bei Spielen wo sich die Steuerung einstellen lässt die Tastenbelegung manuel einstellen, aber wenn ich dann auf Standarteinstellungen benutzen drücke, sind die Tasten wieder nicht zugewiesen und ich kann wieder nur "Start" und "Select" benutzen.

Ich weis echt nich mehr was ich machen soll. Habe den Treiber mehrmals neu installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

du darfst nicht auf standart einstellungen drücken.das sezt deine belegung ja wieder zurück

Nein mein Ziel ist es ja das wenn ich auf Standardeinstellungen drücke, dass die Tasteneinstellung auf die Standarteinstellungen gesetzt wird. Bei dem Logitech Rumble Pad 2 von meinem Freund funktioniert alles einwandfrei. Alle Tasten werden so belegt wie es sein sollte.

Ich habe nach dem ersten Anschluss auch sofort den beigelgten Treiber des Gamepads installiert.

da ist extra ein siegel um dem usb anschluss wo drauf steht das mann erst den treiber instaliren soll und dann erst das gamepad anstecken soll

Und was kann ich jetzt machen?
Hatte erts das Gamepad eingesteckt und dann die software installiert.