Hama BT Headset BH-2 64bit Treiber

Crys

Lt. Commander
Ich wollte mein Bluetooth Headset BH-02 von Hama an meinem PC anschließen.
Auf meinem PC läuft Win7 x64 und wenn ich das Headset anschließe geht das, nur bei der Treiber Installation kommt der Fehler-Code 23.
Auf meinem Netbook (mit Win7 x86) läuft das Headset ohne Probleme und auf Anhieb.

Ich finde auf der Hama Seite per Google nur die Anleitung zum Headset, aber keinerlei Treiber.
Hat jemand 64bit Treiber für das Headset parat? (Denn ich denke, es liegt an den Treibern!)

... aber keinerlei Treiber.

Vllt. weil das Headset nicht zum anschließen an den PC gedacht ist und bei x86 Win werden wohl irgendwelche 0815 Bluetooth Treiber die Win mitbringt installiert. Die es aber bei x64 nicht gibt. In der Anleitung wird auch mit keinen Wort auf eine PC Verwendungen eingegangen.

Ja, kann sein. Aber ob ich jetzt das Headset jetzt mit meinem iPhone, Netbook oder PC benutze sollte ja egal. Dachte ich ...
Weil am iPhone und Netbook benutze ich das Headset für's skypen ... wäre am PC umso praktischer, da ich da eh kein Micro habe.

Gibt es vielleicht alternativ Treiber für's Headset?
Die 32bit Treiber gehen unter 64bit nicht und in WindowsUpdate findet der nichts.

Zurück
Oben