Hamachi Adapter wird nicht installiert

Ichhilfe

Newbie
Hallo, ich bin am ende meiner fähigkeiten, der hamachi adapter wird mir einfach unter adaptereinstellungen nicht angezeigt und dementsprechend funktioniert hamachi auch nicht. Neuinstallieren bringt natürlich nichts. Auch bei tunngle wird der adapter nicht installiert/angezeigt.

Ich habe schon versucht tunngle und Wippien zu installieren. Bei diesen programmen installiert er die adapter auch nicht, ich habe mehr das gefühl irgendetwas will nicht, dass ich die adapter installiere (habe jedoch auch kaspersky+firewall deaktiviert)
Auch den tap driver, den du mir verlinkt hast, installiert eine halbe ewigkeit mit dem ergebnis, das kein adapter unter adaptereinstellungen erscheint. Ich bin echt am verzweifeln, ich glaube, ich habe schon das ganze internet durchprobiert. ;) (im unsignierten treiber modus starten, ...)
log bei tap installer:

We are running on a 64-bit system.
Output folder: C:\Program Files\TAP-Windows\bin
Extract: tapinstall.exe... 100%
Output folder: C:\Program Files\TAP-Windows\driver
Extract: OemVista.inf... 100%
Extract: tap0901.cat... 100%
Extract: tap0901.sys... 100%
Output folder: C:\Program Files\TAP-Windows
Extract: license.txt... 100%
Extract: icon.ico... 100%
tapinstall.exe hwids returned: 0
TAP install (tap0901) (May require confirmation)
Device node created. Install is complete when drivers are installed...
Updating drivers for tap0901 from C:\Program Files\TAP-Windows\driver\OemVista.inf.
UpdateDriverForPlugAndPlayDevices failed, GetLastError=1460
tapinstall.exe failed.
tapinstall.exe returned: 2
tapinstall.exe cumulative status: 2
Created uninstaller: C:\Program Files\TAP-Windows\Uninstall.exe
Completed

Zuletzt bearbeitet:
Frohe weihnachten und vielen dank für dein bemühen, ich hab die lösung von comment 35 gemacht und jetzt gehts wieder :)

Zurück
Oben