CoD:Modern Warfare Hamachi COD4 bekomme keine Verbindung in COD 4

HellboyKD

Ensign
hi

ich habe da ein Problem und Zwar wolte ich mit meinem Kumpel Über Hachi COD 4 zocken geht aber nich,
wir können und nich fiden sehn USW ,

in Hamachi seh ich seinen namen und er meinen nur in COD 4 passiert nix ?

also

COD4 V. 1.7
Hamachi 2
Firewall aus

schonmal in der console versucht

sprich "connect IP"

also die ip vom host eingeben

Jo das liegt daran das man das ganze nicht "legal" über Hamachi spielen kann.

klar sollte das funktionieren, geht bei cod5 im zombiemodus ja auch..

du musst erst veränderungen an deinen netzwerk/interneteinstellungen vornehmen, ohne das geht's nicht.
such mal bei google nach hamachi einrichten.

also bei uns gings nie ohne den *hust* no wait patch o.0

Jackson schrieb:
klar sollte das funktionieren, geht bei cod5 im zombiemodus ja auch..

du musst erst veränderungen an deinen netzwerk/interneteinstellungen vornehmen, ohne das geht's nicht.
such mal bei google nach hamachi einrichten.

ja schon aber ohne solte es auch gehn !
und wie sol ich das machen ?

danke für einige versuche aber könnt ihr auch genauere angaben geben !;)

warum sol das ilegal sein Hamachi weißt sogar drauf hin !? das man damit Multyplayer spiele zocken sol kann würde darf xD
ah es geht nur nich wen man Die *hust* version hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
der host braucht eine modifizierte multiplayer-exe, damit es funktioniert. soweit ich weiss, musst du dann immer zwischen der normalen und modifizierten wechseln, wenn du normalen multiplayer und hamachi wechseln willst. hast im übrigen post erhalten. weiss nicht, wie viel ich hier einem forum sagen darf. ich sage es mal so, es ist die seite, wo so man ziemlich jeden crack für ein spiel finden kann. und deshalb ist das ganze nicht ganz legal, aber als ehrliche käufer darf man sowas für ne kleine lan-party sicherlich machen.

Im COD5 hat es auch funktioniert, weil man dort eine Freundesliste hatte und sich einladen konnte. Zumindest war dies im Zombiemodus und dem Koop so, Multiplayer wird dann wohl à la COD4 ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hm :rolleyes: ähm genaue angaben Modi exe ja und wo bekomme ich die her ?:freak:

sag ma und wozu brauch man Hamachi für eine lan DIE PCs stehn doch alle neben einander ,man stäbseld die ein und los gehts !

Zuletzt bearbeitet:
mit lan habe ich gemeint, dass man eine kleine "hamachi-party" veranstalten kann, da ja hamachi ein lan "vorgaukelt". vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber was solls, hauptsache dein problem ist gelöst.

hast du meine pn nicht erhalten?

nö hab original trozdem sieht man ohne die .exe die anderen nicht. Ausserdem sind bei uns die pings schlecht. also >100

connectet wird immer noch über die konsole. hatte bei uns so funktioniert.

bei uns nicht.

was habt ihr denn gemacht? irgendwie müsst ihr es ja zum laufen gebracht haben.

hast pm ;) da sowas hier nicht erwünscht ist.

speedyjoe

DANKE HATE EBEN EINE RUNDE MIT MEINEN KUMPELN GEHZOCKT DANKE :schluck::schluck::D:D:D

und noch was nach meinrt erfahrung kann man COD 4 noch mitnem ping von 300 supi zocken :D:o

danke nochma :D:D:D:D:D:D:D

könnt ihr mir noch eine seite geben wo Map packs drauf sind für Version 1.7 THX
Ergänzung ()

hm ja neues Problem wo fügt man die Maps ein

Zuletzt bearbeitet:
X:YYY\Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps

okay da is kein Usermaps dan mache ich ma einen so dan einfach maps rein cod4 an aussuchen los gehts ?
UND

ICH HABE JA VERSION !:/ MUSS ICH DA DEN AUF die versionen der MAps auf passen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also bei cod5 wurde automatisch ein ordner angelegt...also hab den patch gezogen, installiert und fertig war es ;)

was passiert den wenn du den einfach installierst den patch ?;)

dann müsste doch ein ordner angelegt werden oder nicht ?;)

MfG Zerofreak

Zurück
Oben