Hamachi Probleme - Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tygertyger

Newbie
Hallo,

ersteinmal war das Problem dass Hamachi Relay Tunnel war, und man auf dem Server nur gelaggt hat.

Als das behoben war und aufeinmal ganz normaler Direkter Tunnel war, dann wurde der Server nicht gefunden also man konnte nicht drauf joinen.

Wisst ihr wie man das behebn kann?

Tyger, Tyger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe kein Geld für Spiele aus.

Außerdem spiele ich nur an Wochenenden und deswegen lohnt es sich auch nicht.

es gibt hier keinen Support für illegale Spiele!

Außerdem spiele ich nur an Wochenenden und deswegen lohnt es sich auch nicht

Ahja was machen die anderen Millionen Spieler die nur am Wochenende Zeit haben? Ich bin auch einer davon!

Aha. Du gibst also kein Geld für Spiele aus, nennst es aber auch Demo. Spielst du nur Demos?

Manchmal wünschte ich, die Bundesregierung würde keine Vorratsdatenspeicherung einführen, sondern das Auffinden und Verhaften von Leuten, die "kein Geld für Spiele" ausgeben wollen. Und das sage ich als absoluter Gegner der Vorratsdatenspeicherung.

Ich gebe kein Geld für Spiele aus.

Spielst also nur die Demo von Minecraft (90Min) danach musste es kaufen ... klar oO

Tut es sehr wohl und nun überleg dir deine Frage noch einmal! Hier wird es keinen weiteren Support für geben

Zuletzt bearbeitet:
Erstens heißt es "...zur Sache" und zweitens liegt das Problem an der Demo-Version... Sorry, für 90 Min. Demo zocken helfe ich dir mit Sicherheit nicht, bei einem Spiel bei welchem du nach 90 Min. nicht aufhörst wäre das was anderes.

Soll das ein Witz sein? Wir drücken uns lächerlich aus, und du kannst nicht einmal einen verständlichen Satz schreiben?

Hier gibt es keinerlei Support für solcher Art von Handlungen die auf Lizenz- und Urheberrechtsverletzungen und ähnlichem basieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben