Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handbrake Ryzen 3600 oder 2700x - welche ist besser geeignet?
Ist halt leider Mindfactory. Supportzeiten für Austausch von mehr als 1 Monat sind da keine Seltenheit (Erfahrung mit GPU und CPU bisher). Macht viel Spaß, wenn man keinen Ersatz hat. Da war es schneller sich direkt an AMD zu wenden und das nach Holland zu schicken, auch wenn ich für den Versand zu denen zahlen musste. Die haben 1 Tag nach Erhalt Ersatz verschickt.
Ist halt leider Mindfactory. Supportzeiten für Austausch von mehr als 1 Monat sind da keine Seltenheit (Erfahrung mit GPU und CPU bisher). Macht viel Spaß, wenn man keinen Ersatz hat. Da war es schneller sich direkt an AMD zu wenden und das nach Holland zu schicken, auch wenn ich für den Versand zu denen zahlen musste. Die haben 1 Tag nach Erhalt Ersatz verschickt.
Dann sei froh. Seit die den "Gold Support" für Aufpreis eingefügt haben, hat der normale Service stark nachgelassen. Ansonsten leiten die das nach "Prüfung" (2 Wochen Wartezeit) an den Hersteller weiter und versenden das nach Erhalt des Austauschprodukts irgendwann an einen zurück. Wenn ich sehe wie schnell der Austausch mit dem Hersteller direkt geht, scheinen die sich dabei auch noch etwas Zeit zu lassen.
//edit:
0-8-15 User schrieb:
Wenn einem Direkttausch wichtig ist, dann kann man für knapp 5 Euro Service Level Gold dazu buchen.
Oder man kauft direkt bei einem Shop der normalen Service ohne Aufpreis bietet. Der kostenlose Versand nach Mitternacht (ab Mindestwert) ist genauso lustig. Normale Shops bieten ab einem Mindestwert immer kostenlosen Versand. Was für einen Vorteil hat Mindfactory von Bestellungen nach 0 Uhr? Diese künstliche Einschränkung ist total unsinnig.
Wenn man Ryzen 3600 für 159€ anbietet und die bis Mitternacht alle weg sind bestellen die Leute früher weil sie Panik bekommen. Ausserdem entzerrt es vermutlich etwas den Traffic in Richtung Nacht. So kann man morgens viele Bestellungen bearbeiten. Wird schon seine Gründe haben.