Handelt es sich hierbei um einen dem Preis angemessenen Laptop?

Lieber nicht kaufen .. mit dem N100 und dem geringen (idR. da nicht erweiterebaren Arbeitsspeicher) wirst keine Freude haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington, trb85, cosmo45 und 5 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington, Lord B., Popey900 und 2 andere
DukeWellington schrieb:
Möchte eigentlich nur wissen, ob das ein gutes Angebot ist.
Ist kein gutes Angebot. Finger weg.

Mögliche Alternativen wurden ja schon genannt, eher da zugreifen (je nach Budget und ob mit oder ohne Windows).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington, cosmo45 und Tr0nism
Nein, das ist kein gutes Angebot. Ich würde hier auch klar zu einem gebrauchten Gerät raten. Bspw. bei lapstore kann man getestete, gebrauchte Geräte (Leasingrückläufer) mit Gewährleistung für sehr gutes Geld erwerben. Da kriegst du für dein Budget deutlich mehr "Laptop" fürs Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trb85
CPU & Ram sind ab Werk mit Windows alleine schon überfordert - das ist praktisch jetzt schon Elektroschrott.
Frech vom Aldi.
Ob der RAM erweiterbar ist, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden... die 4GB sind LPDDR, die sind also verlötet, aber vllt gibt es daneben noch einen Slot.
Dann lieber die 100€ mehr für die Version mit i3-12xxU und immerhin 8GB RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington, usernamehere, trb85 und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington
DukeWellington schrieb:
Möchte eigentlich nur wissen, ob das ein gutes Angebot ist.

Kein gutes Angebot, 4GB RAM ist schon allein zu wenig, die SSD scheint eMMC flash zu sein, die CPU taugt nix als Arbeitsrechner.

Hier ein gutes Angebot:
https://www.mydealz.de/deals/gebrau...gb-2x-usb-c-hdmi-20-backlit-de-qwertz-2391228

Und ab 300€ gibt es T490 oder T14 mit 16GB RAM und größerer SSD; 400nit Panel.


oder den, besser shop:
https://www.mydealz.de/deals/gebrau...l&utm_content=2378718&utm_campaign=2024-07-15
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeWellington
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben