Sandra86
Lt. Junior Grade
Handliches Notebook bis 13" zum Surfen und Office Anwendungen für ~250,-
Hallo,
ich suche weitestgehend zum Surfen auf der Couch, oder im Garten, ein kleines handliches Notebook.
Es sollte aber auch entsprechende Reserven für Word und Excel haben, sowie das ruckelfreie abspielen von Filmen in den verschiedenen Containerformaten ermöglichen. Die Filme vielleicht sogar via hdmi auf einen Fernseher anzeigen.
Wichtig ist mir ein mattes Display für draußen, sowie eine beleuchtete Tastatur im halbdunklen.
Design ist eigentlich egal, hatte erst einen DELL Latitude E6230 im Auge, aber der scheint schon etwas älter zu sein.
Und es sollte kein HP sein.
Was gibt es da derzeit aktuelles am Markt, was für mich interessant sein könnte ? Reicht ein Intel Atom ?
LG
Budget: 250,-
Anwendung: jeweils mobil und stationär
Word, Excel, Kodi
SSD: nice to have, aber kein muss.
Festplattengröße: ab 64GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10" - 13"
Auflösung: ab 1366*768
Matt oder spiegelnd: matt/
Akkulaufzeit:4h
Betriebssystem: Windows 10
Hallo,
ich suche weitestgehend zum Surfen auf der Couch, oder im Garten, ein kleines handliches Notebook.
Es sollte aber auch entsprechende Reserven für Word und Excel haben, sowie das ruckelfreie abspielen von Filmen in den verschiedenen Containerformaten ermöglichen. Die Filme vielleicht sogar via hdmi auf einen Fernseher anzeigen.
Wichtig ist mir ein mattes Display für draußen, sowie eine beleuchtete Tastatur im halbdunklen.
Design ist eigentlich egal, hatte erst einen DELL Latitude E6230 im Auge, aber der scheint schon etwas älter zu sein.
Und es sollte kein HP sein.
Was gibt es da derzeit aktuelles am Markt, was für mich interessant sein könnte ? Reicht ein Intel Atom ?
LG
Budget: 250,-
Anwendung: jeweils mobil und stationär
Word, Excel, Kodi
SSD: nice to have, aber kein muss.
Festplattengröße: ab 64GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10" - 13"
Auflösung: ab 1366*768
Matt oder spiegelnd: matt/
Akkulaufzeit:4h
Betriebssystem: Windows 10