Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten Boxhandschuhe - damit es mal eine echte Herausforderung wird
Ansonsten: wozu, wegen elektrischer Aufladung? Dafür gäbe es extra ESD-Handschuhe, aber es genügt ja im Grunde auch, sich vor dem Einbau mal kurz zu erden.
Handschuhe braucht kein Mensch. Von wegen elektrischer Aufladung halt mal vorher den Heizkörper oder so anfassen. Habe ich aber auch noch nie gemacht und ist noch nie was passiert.
man braucht keine handschuhe ,ein bischen gefühl ,sollte in den fingern bleiben .
muss gerade über die box-handschuhe lachen ,dafür braucht man mindestens ein big tower.
Ich frage mich wie man mit solchen Handschuhe ein kleines Schräubchen vom Mainboard hochheben will... Totaler Schwachsinn für Arbeiten an und um den PC
Arbeitshandschuhe hat man am Bau aber nicht beim PC Mir wollte einer erzählen ich hätte mein Mainboard beim CPU wechsel geschrottet wegen Statischer aufladung, wobei ich mich voher geerdet hatte.
Falls du doch Handschuhe benutzten möchtest um dein tolles Hochglanzgehäuse nicht mit fingerabdrücken zu versauen, kannste bei der Apotheke nebenan für 10€ den 100er pack einweghandschuhe kaufen. Am besten dann Talkumfrei, WICHTIG!!! Naja und pass auf latexallergie gibs auch musste dann mal testen^^
Alternativ gibs auch diese weißen Baumwollhandschuhe kann ich mir auch gut vorstellen.
Hast du kein Hochglanzgehäuse gehts auch echt ohne Handschuhe
Das hat mal ein kollege gebracht...
Wir sitzen mit 5 IT's auf einen Haufen bei mir und er kam vorbei um seinen Rechner zusammen bauen zu lassen.
Auf ein Mal packt der die Handschuhe aus!
Danach lagen 5 Mann am Boden vor lachen... und es hat echt lange gedauert bis wir uns wieder eingekriegt hatten.
Falls man nicht Fingerabdrücke auf Platinen haben will, kann man das machen.
Wobei man da schon echt fettige Fingers für braucht.
Ein Rechnerbau sieht bei mir meist auch aus wie eine OP, aber Handschuhe habe ich noch nie benutzt.
Eigentlich noch keiner meiner Kollegen... bis auf der eine.