Handwärmer nach eigener Vorlage produzieren lassen?

Wintermute

Fleet Admiral
Hallo zusammen!

Ich suche mich dusslig, aber finde nichts: Kennt jemand einen Hersteller, der diese Gelkissen nach eigener (einfacher) Formvorlage produziert und versendet - möglichst günstig - oder vielleicht eine gängige Alternative dazu?

:confused_alt:

Wenn du nicht gerade 1000 Stück, z.B. zu Werbezwecken, nach deiner Vorlage haben möchtest, wirst du es leider selbst machen müssen.

Wie so ein Handwärmer funktioniert und wie er aufgebaut ist, wurde mal in der "Sendung mit der Maus" erklärt.

Hier zum Beispiel. Aber hast halt ne entsprechende Mindestabnahme von 1.500 Stück. Weiß ja nicht wofür Du die brauchst...

edit: Hier ab 1.000 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja grandios! Vielen Dank! =) Das sollte passen! Wir brauchen sicher mehr als 1500, also alles im Rahmen.

Wir brauchen sicher mehr als 1500, also alles im Rahmen.
Hmm, entweder hat hier jemand mit seiner Groß-Familie (Kelly-Family?) extrem kalte Hände oder aber Du arbeitest in einer Firma die die Dinger als Werbegeschenk absetzen will!?!

Mal ne Frage, in welcher Branche bist Du? - Brauchst ja nicht die Firma nennen!
Soll nicht zu neugierig rüberkommen, aber es interessiert mich schon wo man sowas als Präsent vergibt - wir versenden Wein an unsere Kunden (Branche: Diamantwerkzeuge), nur mal so als Ausgleich zum Informationsaustausch........

Ich bin mal zur See gefahren, von daher brauche ich reichlich Geschenke ;)
(Antwort per PN)

Zurück
Oben