Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte den Ton von meinem Handy auf meinen PC hören via Bluetooth sollte das möglich sein. Es funktioniert problemslos bei einem Logitech Adapter und einem anderen Bluetooth Audio Gerät, aber wenn ich mein Huawei Honor 8 mit meinem PC (Windows 10) verbinde, kann ich keine Audioübertragung auswählen. Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
Ja das habe ich schon gesehen, jedoch will ich nicht nur den Musikplayer übertragen sondern jegliche Audio. Wenn jemand zb anruft soll das auch auf den PC übertragen werden. Bei den anderen Bluetooth Geräten kann ich das bei den Einstellungen auswählen aber beim PC nur Kontakte Zugriff oder sowas. (MARIO ist mein PC)
Im MPE kann man entweder mit USB oder BT verbinden. Habe in meinem Fall mit USB erfolgreich verbunden, nutzt mir aber nix solang ich keinen Ton vom Handy auf meinen PC bekomme. Wie gesagt mein Handy ist mit meinem PC gekoppelt aber kann halt nicht den Ton übertragen. MPE funktioniert einwandfrei, kann alles mit meinem Handy vom PC aus machen aber brauche halt Ton.
- MyPhoneExplorer als Steuerprogramm am PC und Handy installieren
- MPE über USB (debugging am Handy aktivieren) mit dem Handy verbinden
- BT am Handy und PC aktivieren
- am Handy in der BT Steuerung nach dem PC suchen und als Telefongerät verbinden (ab da ist der PC das Headset für dein Handy)
- Jetzt kann ich über MPE Nummern wählen und der PC fungiert als Headset
Welche Funktionalitäten Dein PC per BT anbietet, hängt davon ab, was der verbaute BT-Empfänger alles kann.
Wenn Dein PC Dir nicht anbietet, Audio von der BT-Quelle wiederzugeben, liegt es unter Umständen daran.
Mein Mainboard hat Bluetooth v4.0. (Z170 Deluxe) Glaubst du dennoch das es ein Versuch wert ist den 4.0 Bluetooth Stick auszuprobieren? Hab übrigens auch jetzt mit einem Galaxy S5 probiert, selbes Problem.