Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo community. Es geht um folgendes und zwar hat meine Frau den sperrbildschirm pin vergessen und nun nach einem Hard reset möchte er diesen wieder haben. Welchen Ablauf stellen habe ich und was würde das kosten das Handy zu entsperren zu lassen? Natürlich ist das unser Gerät mit Rechnung ovp und alle Nachweise dafür. LG
Es geht um die Bildschirmsperre, nicht um die Simkarten-Pin. Was meinst du mit "Hard Reset"? Dies würde das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und somit auch die Pin entfernen.
Ein Hard Reset würde die Bildschirmsperre deaktivieren, da diese bei (soweit ich weiß) keinem Handy standardmäßig aktiviert ist.
Oder der TE versteht unter einem "Hard reset" was anderes als ein komplettes zurücksetzen.
Hallo alle. Genau der Bildschirm Pin. Nun nach dem kompletten Hard reset verlangt er wieder den Sperr pin wo wir nicht mehr wisse. Aber wieso? Schon mehrmals mit diesem reset versucht aber funktioniert einfach nicht. Lg
Ergänzung ()
Selbst die Google Konto Anmeldung funktioniert nicht. Damit könnte man es auch frei schalten mit dem letzten Konto wo auf dem Handy regestriert war. Echt furchtbar...
Wie definierst du "Hard Reset"? Wenn du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt ist zu 100% keine Bildschirmsperre gesetzt, allerdings sind dann auch die Apps etc. weg.
Wenn ein Hard reset für dich das gedrückt halten des Power Buttons ist ist es logisch dass die Sperre noch da ist
Hab gelesen dass man über Googles "Find my device" bis Android 7.1 eine neue Sperre setzen konnte, habs aber nicht getestet.
Wenn du das Muster oft genug falsch eingibst kommt doch irgendwann "Muster vergessen?" dann musst du dich mit dem Google Konto einloggen...an was schlägt das denn fehl?
Hallo. Hard reset ist ganz klar Power Button plus laut nach nach oben. Eben werk frisch und die sperre ist immer noch da. Der ganz find my phone Quatsch hilft alles nichts wenn es nicht mal angeboten wurde als option. Können es Händler bzw Service Partner auslesen und löschen?
Besteht das Problem noch? Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du das Handy zu 99,9% nicht auf Werkszustand zurückgesetzt hast, sondern es lediglich neu gestartet hast. Deswegen verlangt er natürlich auch noch den Bildschirm PIN. Grüße