Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schärfer, größer und farbiger - so umreißen die kalifornischen Analysten von iSuppli die wesentlichsten Entwicklungstrends bei Handy-Displays in den kommenden Jahren. Demnach werden bis zum Jahr
2008 Farb-Displays bei Handys praktisch Standard sein.
Auch das Mitsubishi M341i hat 260.000 Farben. Aber wie auf http://tomorrow.msn.de
geschrieben steht:
"Doch es gibt einen weiteren gravierenden Unterschied zum Sharp GX 30, und der heißt Auflösung. Während beim GX 30 das Display aus stolzen 240 x 320 Pixel besteht, zählt das M341i gerade mal 128 x 160 Bildpunkte. Das hat zur Folge, das trotz aller Farbe das Bild beim Mitsubishi für das Auge aus einzelnen Pixeln zusammengesetzt ist, während man diese beim Sharp nicht mehr wahrnehmen kann, das Bild damit „aus einem Guss“ zu sein scheint."
Mit anderen Worten nicht nur mehr Farbe, sondern auch mehr Auflösung sollten die neuen Displays haben.
Activ Matrix TFT-Displays sagt mir nicht wie scharf das Bild sein wird.
Ein großes Display is zwar immer gut, aber dadurch wird das Handy ja auch größer. Und irgendwann ist meine Grenze (besitze ein S/O/N/Y T610) erreicht, denn größer als das Handy solls nich sein.
Aber wie gesagt, wenn das Handy ne geringe Auflösung hat nützen auch 260.000 Farben nix.
Da muss schon alles zusammenspielen und ich denke wir können bald schon mit "NurTouchScreenDisplayHandys" rechnen. Wäre doch auch mal ne Idee.
Irgendwie ne logische Entwicklung. Aber die Zahl, dass im laufenden Jahr "nur" 67% der verkauften Handies ein Farbdisplay haben, scheint mir etwas zu niedrig.
ich hab das 6600 und kann mich darüber nicht beschweren. Es hat ein großes, helles Aktivmatrix-Farbdisplay, 65.536 Farben und eine Auflösung von176 x 208 Pixel. Das beste Handy das ich bisher hatte.