Handy-Empfehlung

Flashbang_Bill

Lt. Junior Grade
Hallo,

da mein Handy-Vertrag im Mai ausläuft bräuchte ich was neues. Eine Verlängerung steht nicht zu Debatte, da eine Verlängerung nur mit Tarifwechsel zu einem teurem Tarif möglich ist.

Ich suche:

Ein Handy + Prepaid Karte/günstiger Vertrag(zb Mindestumsatz 7,50€ wie z.Z. - Max mindestumsatz 10€)

Das Handy sollte können:
-> Telefonieren, SMS
-> MP3 - Player
-> Ausreichend Speicher für mp3's(mind 500mb, auch auf Speicherkarte)
-> Bluetooth
-> Navi wär praktisch brauch ich aber net unbedingt
-> Wlan is quasi egal, aber könnt ich benutzen

Am besten wäre nen Bundel mit Prepaid oder halt nen kostengünstiger Vertrag, da Handy einzeln immer recht teuer ist und Geld spielt ne Rolle....(vllt auch nen einzelhandy was durchgehend günstig bei ebay übern tisch geht)

Immoment benutze ich ein W800 von SE, jedoch ist es defekt (Displayriss), was schon recht nervig ist...

kauf dir sim-karte und handy seperat. Damit kommst du in 90% der Fälle billiger weg.
Ich hab auch klarmobil. Sehr sehr günstig und gute Netzabdeckung, da T-Mobile Netz.
Zum Handy kann ich allerdings keine Empfehlung geben, da gibts einfach zu viele. Hab da kaum Überblick^^
Ich werd mir aber demnächst das Nokia N81 kaufen (bei ebay leicht gebraucht ab 220€). Das sieht hammer-geil aus und hat WLAN.

Greetz,
Fireball

//edit: Nimm auf jeden Fall ein Discount-Angebot im T-Mobile Netz:
Klarmobil -> 12 cent pro sec und sms in alle Netze (6 cent innerhalb von klarmobil) -> kannst auf rechnung zahlen
congstar -> Prepaid -> Dafür noch günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
Immoment mein Favoritenkonfiguration

w660i 169€ im Penny Markt
dazu Congstar Prepaid 9,99€

Congstar gefällt mir gut, weil 9 Cent pro SMS in alle Netze is für mich echt gut :)

Beim Handy bin ich mir noch nicht sicher, mein Preislimit liegt bei 200€, Vorschläge sind erwünscht ;)

also ich glaub bei deinen Ansprüchen bist du bei Sony-Ericsson schon ganz richtig, denn die W-Reihe hat wirklich einen spitzen MP3-Player!
Wenn du navigieren willst, solltest du allerdings nach einem Handy mit Symbian OS oder Windows Mobile Ausschau halten.
Aber da du dir fürs Handy noch einen Bluetooth GPS Receiver + die Navi-Software kaufen müsstest, würde ich dir lieber ein seperaten Navi PNC à la TomTom One oder so empfehlen.

Greetz,
Fireball

Naja, das mit dem Navi etc brauchich halt net unbedingt wär nur praktisch aber nur selten :D

Zurück
Oben