Handy für max 250

exekuhtor

Lieutenant
hi, hab selber null ahnung von handys bzw was etwas taugt, atm hab ich ein Samsung S7220 und bin auch zufrieden damit, jedoch ist das uralt handy meiner mutter verreckt (:D ) und da wir das museums-nokia-teil (noch mit grün-schwarz-display) nicht mehr gedenken zu kaufen hab ich nun die möglichkeit mein handy abzugeben und mir ein neues auszusuchen.
wie gesagt, hab null ahnung, folgendes ist für mich wichtig:
- micro-SD-karte einführbar, mein samsung hat eine 8gig speicherkarte intus
- so weit es geht guter sound, das handy wird auch als mp3-player benutzt.
- halbwegs gute kamera, wird auch digitalkamera ersatz werden (vom samsung fand ich die recht ok)
- das display war groß und die farben waren beim samsung echt super, war für mich damals auch einer der kaufgründe, was schlechteres wäre nicht schön.
- lustige spiele wären toll (hatte das samsung leider nicht)
- akkulaufzeit sollte recht ordentlich sein.
- auf ein gutes internet lege ich KEINEN wert, nutze ich quasi nie.
- radio empfang ist glaub ich standart oder?

preis geht bis maximal 250 euro, da ist so die schmerzgrenze, gerne weniger, jedoch nicht mehr.
ohne vertrag / simlock / branding / whatever natürlich.

Mfg exekuhtor

Schau Dir mal das ZTE Skate an, liegt irgendwo bei 200 Eus und hat relativ gute Bewertungen bekommen. Spiele kannst Dir ausm Playstore draufziehen, 5 MP Kamera, großes Display, Sound sollte auch OK sein und erweiterbar per microSD ist es auch.

Ist ein Smartphone, also eine andere Liga wie das Samsung S7220. Wenn Du in der Bucht suchst, bekommst Du es auch für 160 - 1780 Eus.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia N8.
Zwar leicht über dem Budget, aber das einzige Handy was als Kameraersatz taugt (abgesehen vom kommenden 808, aber das wird eh teurer;)).

Hat intern schon 16 GB, plus Erweiterungsmöglichkeit mit MicroSD (nimmt sogar 64 GB Karten:)). Display ist mit 3,5" zwar nicht riesig, dafür hält der Akku auch länger als die meisten anderen. Ich schaff problemlos 2 Tage, bei Wenignutzung auch mal 3-4 Tage.

Radio hat es selbstverständlich auch.

se3005 schrieb:
Schau Dir mal das ZTE Skate an, liegt irgendwo bei 200 Eus und hat relativ gute Bewertungen bekommen.

Gibt es derzeit auch bei Aldi für 199 Euro, steht dann nur Medion drauf.

Gruß Uwe

Nokia N8 schlag ich auch mal vor...vorallem was laufzeit, kamera, audioqualität angeht ein ziemlich herausragendes gerät

Falls du ein Prospekt bekommst kannst du dir das Evo3D von HTC für 222 kaufen, ansonsten 269!

Ohne Internetempfang sollte die Akkulaufzeit auch wirklich fein sein!

Überlegs dir mal! P/L im Moment eins der besten Handys! (vorrausgesetzt man mag android)

Ich werfe einfach mal das HTC Desire HD in den Raum =D
Bekommt man auch schon für rund 200 € gebraucht und um die 260€ neu.

@Compo:
Für den Preis bekommt man aber auch mittlerweile das HTC EVO 3D, das halt um Welten besser ausgestattet ist. ;)

atm favorisiere ich das n8, ich denke ich werds nehmen.

Klar bekommt man auch das Evo 3D dafür, aber ich hatte es in der Hand und für MICH fühlt es sich halt nicht gut an. Vorallem ist es dicker als das Desire HD =D

Zurück
Oben