Handy für Vater mit großen Tasten und Cam

Prophecy

Lieutenant
Hallo zusammen,

wie es der Titel schon vermuten lässt suche ich für meinen Vater ein neues Handy. Bisher hatte er immer eins aus der alten Generation mit 2 farbigem Display, kleinen Tasten, keine Cam und nichts. SMS konnte er wohl schreiben :D

Jetzt geht's aber kaputt und wir suchen für seinen Geburtstag ein neues.

Es sollte auf jeden Fall große Tasten für seine Wurstfinger haben , ein gut leserliches Display besitzen und dard ca. 100€ kosten. Je weniger, desto besser :D

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Gruß

geh mal in nen t kom shop .. mir ist der hersteller entfallen .. aber die haben handys im angebot die daumen große tasten haben, ohne klobig zu sein.

so gefunden .. emporia heist der hersteller... allerdings ohne kamera ^^

hmm war letztdens im Media Markt das sind gut viele mit riesen Tasten im Angebot oder es war nur ausstellungsstücke aber keine Ahnung ob die ne Kamera haben... viel Glück beim suchen ;)

Lege noch maximal 50 Euro drauf und schau dir die Einsteigerhandys mit Touchscreen an.
Für mich war es vor einem dreiviertel Jahr die einzige Wahl, nachdem ich mir die kleinen Standardgurkenhandys angesehen habe - die haben nämlich durchweg nur kleine Tasten.
EDIT:
Gibts nun auch für 100 Euro - mir reicht es. Schau es Dir im Laden einfach einmal an.
http://www.amazon.de/Samsung-S5230-.../ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255264688&sr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Gibts nun auch für 100 Euro - mir reicht es. Schau es Dir im Laden einfach einmal an.

Ich gucke einfach auf mein eigenes Samsung 5230 :D

Aber es wäre ne gute Alternative!

Danke

Zurück
Oben