uncrypted
Lieutenant
Moinsen,
irgend son Berg-törkianer hat mir heute in der Muckibude mein Handy geklaut ( da passt man einen Moment nicht auf -.- ) und nu brauch ich ein neues
hatte ein 5800 Nokia und war relativ zufrieden damit, auch wenn man es nicht mit einem Iphone oder so vergleichen kann.
Da ich ein Handy brauche mit guter Akkulaufzeit, guter cam und auch zum betrachten von Fotos auf dem Display ( Texte etc. lesen zu können) und es möglichst billig sein sollte habe ich mal ein bisschen geschaut.
Mir ist jetzt das Samsung Wave S8500 ins Auge gefallen.
Absolutes MaximalBudget 300 Teuros.
Dieses ist das günstige was ich im Preisvergleich gefunden habe
hat jemand Erfahrungen gemacht oder würde eher einen anderen empfehlen ?
ansonsten sind im Preisvergleich mehrere weitere mit Brandings ( möchte ich nicht ) und dann erst wieder das hier
Naja ich möchte es halt möglichst günstig haben und von einem seriösen Shop^^
Und was gibts sonst noch zu als Alternativen
irgend son Berg-törkianer hat mir heute in der Muckibude mein Handy geklaut ( da passt man einen Moment nicht auf -.- ) und nu brauch ich ein neues
hatte ein 5800 Nokia und war relativ zufrieden damit, auch wenn man es nicht mit einem Iphone oder so vergleichen kann.
Da ich ein Handy brauche mit guter Akkulaufzeit, guter cam und auch zum betrachten von Fotos auf dem Display ( Texte etc. lesen zu können) und es möglichst billig sein sollte habe ich mal ein bisschen geschaut.
Mir ist jetzt das Samsung Wave S8500 ins Auge gefallen.
Absolutes MaximalBudget 300 Teuros.
Dieses ist das günstige was ich im Preisvergleich gefunden habe
hat jemand Erfahrungen gemacht oder würde eher einen anderen empfehlen ?
ansonsten sind im Preisvergleich mehrere weitere mit Brandings ( möchte ich nicht ) und dann erst wieder das hier
Naja ich möchte es halt möglichst günstig haben und von einem seriösen Shop^^
Und was gibts sonst noch zu als Alternativen