Handy gestohlen ! Finder funktionert nicht htcsense.com

PaRa22

Cadet 3rd Year
Hey Leute

Mein Handy wurde leider gestohlen :(
Jetzt wollte ich schauen wo sich mein Handy befindet .
Nur leider kommt bei https://www.htcsense.com nur die Nachricht:

„Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder.

Obwohl der Telefonfinder aktiviert ist.
Habs auch getestet ob es bei meinem Bruder geht, es kommt immer dieselbe Nachricht.
Haben es aber zu 100% aktiviert (nachgeschaut)

Die Telefonsperre funktioniert auch nicht ;/

Noch eine Frage !

Wenn man das Handy verliert und einen "ziemlich" neuen Vertrag hat ,muss man diesen dann volle 24 Monate zahlen? Oder kann man den dann wegen Diebstahl abmelden ?

Hat einer Rat für mich ? :(

Zuletzt bearbeitet:
natürlich mußt du den Vertrag erfüllen, dass dein Handy geklaut wurde ist ja nicht das Problem des Mobilanbieters

ich kenne das auch nur so das der vertrag weiter läuft!

und das htcsense nicht funktioniert kotzt mich auch an! aber ich habe mein HTC Dedire heute zurück geschickt!

vieles hat mich einfach angekotzt

Vertrag & Handy sind zwei verschiedene paar Schuhe - nur weil dein Handy weg ist, kannst du ja trotzdem noch den Vertrag nutzen. Wenn du es nicht wiederbekommest solltest du auf jeden Fall die SIM sperren und dann eine neue ordern.

ich mache keine verträge mehr für ein handy! da spare ich lieber und kaufe mir das ohne vertrag! Heutzutage gibt es Datentarife als Prepaid, 200MB 1GB 5GB und Flat!

Zurück
Oben