Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
hatte in der vergangenheit mal ne hülle die hatte ne lederrückseite mit eingebranten apple logo, oder so art alcantara mit logo,
aber irgenwie finde ich keine hüllen mehr mit apple logo,
weis einer ne seite wos sowas gibt? bei AliExpres finde ich nichts mehr..
Da das Apple-Logo natürlich eine geschütze Bildmarke ist, wirst du keine Hüllen finden mit dem Originallogo drauf,
außer bei Apple selber oder was aus einer chinesischen Hinterhofwerkstatt...
genau die chinesischen such ich ja, bei aliexpress gibts halt leider nicht mehr,
versteh aber nicht warum das verboten ist, gibts ja auch 1000 t-shirts und caps mit apple logo, warum keine hüllen?
Als ob Apple einer Firma sein ok gibt das Apple Logo drauf zu benutzen wenn sie bereits halbwegs ähnliche Logos abmahnen und Herstellern von Ersatzteilen verbieten Teile überhaupt an andere rauszugeben...
Wenn du unbedingt jedem zeigen willst das du ein Apple Gerät hast, dann kauf die entsprechenden Original Hüllen.
Ich könnte evtl. noch ein original schwarzes Ledercase für das 12 mini haben. Würde ich mal nachschauen und es dir überlassen, falls du Interesse hast.
genau die chinesischen such ich ja, bei aliexpress gibts halt leider nicht mehr,
versteh aber nicht warum das verboten ist, gibts ja auch 1000 t-shirts und caps mit apple logo, warum keine hüllen?
wird sich wohl keiner trauen, dank abmahnung, riesen kosten, beschlagnahmung und vernichtung. höchstens chinese xy aus, achtung jetzt kommt ein originalnamen eines verkäufers aus meinem amazon konto von einem artikel: "liuyangshiyumeiyandianzishangwuyouxiangongsi"
Deutsche Händler, werden sich sicher nicht trauen, Hüllen mit den Apple-Logos nachzumachen, aber in China kümmert das niemanden, da kommt so ziemlich alles nach Deutschland.
@zazie ich stelle mir meinen steuerberater vor, wie sie diese ganzen kryptischen lieferanten ja auch eingeben müssen beim buchen ich denke die machen das deshalb auch einfach alles auf amazon 😅