Handy hüllen mit apple logo

Zocker311

Commodore
Hey,
hatte in der vergangenheit mal ne hülle die hatte ne lederrückseite mit eingebranten apple logo, oder so art alcantara mit logo,
aber irgenwie finde ich keine hüllen mehr mit apple logo,
weis einer ne seite wos sowas gibt? bei AliExpres finde ich nichts mehr..

ich mein natürlich nich zum hlaben wert von meinem iphone, und ausserdem gibts die fürs 12 mini nicht

Da das Apple-Logo natürlich eine geschütze Bildmarke ist, wirst du keine Hüllen finden mit dem Originallogo drauf,
außer bei Apple selber oder was aus einer chinesischen Hinterhofwerkstatt...

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, lazsniper und SpamBot
genau die chinesischen such ich ja, bei aliexpress gibts halt leider nicht mehr,
versteh aber nicht warum das verboten ist, gibts ja auch 1000 t-shirts und caps mit apple logo, warum keine hüllen?

Weil Apple selber keine Shirts und Kappen verkauft und ihnen dadurch kein Millionenumsatz entgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Wer sagt. es sei verboten? Es kostet nur Geld und Apple muss sein OK geben. Das iPhone 12 ist alt. Das kümmert wohl keinen mehr bei dem Thema.

Als ob Apple einer Firma sein ok gibt das Apple Logo drauf zu benutzen wenn sie bereits halbwegs ähnliche Logos abmahnen und Herstellern von Ersatzteilen verbieten Teile überhaupt an andere rauszugeben...

Wenn du unbedingt jedem zeigen willst das du ein Apple Gerät hast, dann kauf die entsprechenden Original Hüllen.

Hier sind zB Händler welche noch die 12 Mini Hüllen vertreiben: https://geizhals.de/?cat=gsmzubth&xf=14733_Apple+iPhone+12+Mini~2536_Apple

Zocker311 schrieb:
gibts ja auch 1000 t-shirts und caps mit apple logo
Gibt es das? Schau dir mal die T-Shirts genau an.... Bei Amazon und co. gibt es nur Logos die dem original Apple Logo kaum ähnlich sehen.

Ansonsten wird der Verkäufer natürlich abgemahnt, die Ware beschlagnahmt und vernichtet.

Es gibt auch originale Apple T-Shirts zu kaufen, z.B. in Apple Merch Stores.

• Gefällt mir
Zocker311 schrieb:
ich mein natürlich nich zum hlaben wert von meinem iphone, und ausserdem gibts die fürs 12 mini nicht
Ich könnte evtl. noch ein original schwarzes Ledercase für das 12 mini haben. Würde ich mal nachschauen und es dir überlassen, falls du Interesse hast.

Zocker311 schrieb:
genau die chinesischen such ich ja, bei aliexpress gibts halt leider nicht mehr,
versteh aber nicht warum das verboten ist, gibts ja auch 1000 t-shirts und caps mit apple logo, warum keine hüllen?
wird sich wohl keiner trauen, dank abmahnung, riesen kosten, beschlagnahmung und vernichtung. höchstens chinese xy aus, achtung jetzt kommt ein originalnamen eines verkäufers aus meinem amazon konto von einem artikel: "liuyangshiyumeiyandianzishangwuyouxiangongsi"

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Deutsche Händler, werden sich sicher nicht trauen, Hüllen mit den Apple-Logos nachzumachen, aber in China kümmert das niemanden, da kommt so ziemlich alles nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist eine Silikonhülle, also vermutlich ehr glatt als rau.

@lazsniper : :D ymmd
Ich stell mir irgendwie die Postboten vor, die in Falle einer Retoure diese Adresse bearbeiten müssen ...

• Gefällt mir
@zazie ich stelle mir meinen steuerberater vor, wie sie diese ganzen kryptischen lieferanten ja auch eingeben müssen beim buchen :evillol: :evillol: :evillol: ich denke die machen das deshalb auch einfach alles auf amazon 😅

Zurück
Oben