Handy lautlos stellen ( nicht durch Schalter )

mcbloch

Commodore
Hallo und Moin moin,

sagt mal gibt es eine Möglichkeit das 4S außer am Schalter auf Lautlos zu stellen ? Habe Angst das der Schalter irgendwann kaputt geht.

Danke

MfG

McBloch

kurze und bündige Antworten sind zwar schön, aber doch manchmal fehl am Platz :evillol:

Unter Einstellungen halt...aber total umständlich. Vertrau dem Schalter, der kann das ab.

Tolle Antwort...

Du musst unter Einstellungen-->Töne und dann den Regler ganz nach links schieben.

Habe Angst das der Schalter irgendwann kaputt geht.
Was du für Sorgen hast xD

Original ist mir nichts bekannt, evtl. über Jailbreak (was beim 4S aber noch nicht geht).

Du kannst zwar die Klingeltonlautstärke auf 0 setzen und die anderen Töne deaktivieren, aber sonst...

einfach lautstärke runterregeln bis zum ende.

aber nurmal so nebenbei, wenn du nicht alle 5 minuten auf lautlos und zurück stellst wird der schalter nich kaputt gehen,er wird mit der zeit ein wenig lockerer aber das wars auch schon.

hab bei meinem 4er teilweise damit rumgespielt und der ging nach knapp einem jahr nutzung noch wie am ersten tag

Die Frage ist in vollem Umfang beantwortet worden!

reload kann nichts dafür, dass die Frage dämlich gestellt ist.

Anmerkung: mein Telefon wird lautlos, wenn ich es mit dem Display auf den Tisch lege - ohne einen Schalter zu betätigen. :)

KMut schrieb:
Die Frage ist in vollem Umfang beantwortet worden!

reload kann nichts dafür, dass die Frage dämlich gestellt ist.

Anmerkung: mein Telefon wird lautlos, wenn ich es mit dem Display auf den Tisch lege - ohne einen Schalter zu betätigen. :)

was hast du für ein Telefon?
besteht dann nicht wieder die Gefahr dass das Display verkratzt?

mcbloch schrieb:
Habe Angst das der Schalter irgendwann kaputt geht.
Ähm, das heißt Du willst den Schalter nicht benutzen damit er nicht kaputt gehen kann? :freak:

Ich benutz mein iPhone ab morgen lieber auch nicht mehr, da kann es wenigstens nicht kaputt gehen. :p

Ne, mach Dir da mal keine Sorgen. Wie die anderen schon gesagt haben, der Schalter geht nicht so schnell kaputt. ;)

also bitte , wofür gibts dann den Schalter?

Zum angucken ist der nicht da , und Kaputtgehen kann er auch nicht , ganz bestimmt nicht bei 4 oder 4S.

Die Frage ist ja mal der Burner , das habe ich noch nie gesehen.

Also Kaputt gehen kann er schon.... Es ist ein bewegliches teil etc.... Kannst auch einstellen das du Asistive Touch per 3x Home hast da kannst es per Menü einstellen.

Zurück
Oben