Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy lautlos stellen ( nicht durch Schalter )
- Ersteller mcbloch
- Erstellt am
Eisbaer5000
Ensign
kurze und bündige Antworten sind zwar schön, aber doch manchmal fehl am Platz
Was du für Sorgen hast xDHabe Angst das der Schalter irgendwann kaputt geht.
Original ist mir nichts bekannt, evtl. über Jailbreak (was beim 4S aber noch nicht geht).
Du kannst zwar die Klingeltonlautstärke auf 0 setzen und die anderen Töne deaktivieren, aber sonst...
Mauuser
Lt. Junior Grade
Dukey schrieb:Unter Einstellungen halt...aber total umständlich. Vertrau dem Schalter, der kann das ab.
Echt? Wo?
tgsn4k3
Admiral
einfach lautstärke runterregeln bis zum ende.
aber nurmal so nebenbei, wenn du nicht alle 5 minuten auf lautlos und zurück stellst wird der schalter nich kaputt gehen,er wird mit der zeit ein wenig lockerer aber das wars auch schon.
hab bei meinem 4er teilweise damit rumgespielt und der ging nach knapp einem jahr nutzung noch wie am ersten tag
aber nurmal so nebenbei, wenn du nicht alle 5 minuten auf lautlos und zurück stellst wird der schalter nich kaputt gehen,er wird mit der zeit ein wenig lockerer aber das wars auch schon.
hab bei meinem 4er teilweise damit rumgespielt und der ging nach knapp einem jahr nutzung noch wie am ersten tag
Mauuser
Lt. Junior Grade
celi2 schrieb:Tolle Antwort...
Du musst unter Einstellungen-->Töne und dann den Regler ganz nach links schieben.
Dann ist der Ton aber immernoch an nur (sehr) Leise.
KMut schrieb:Die Frage ist in vollem Umfang beantwortet worden!
reload kann nichts dafür, dass die Frage dämlich gestellt ist.
Anmerkung: mein Telefon wird lautlos, wenn ich es mit dem Display auf den Tisch lege - ohne einen Schalter zu betätigen.
was hast du für ein Telefon?
besteht dann nicht wieder die Gefahr dass das Display verkratzt?
Mc-Flurry
Commander
Ähm, das heißt Du willst den Schalter nicht benutzen damit er nicht kaputt gehen kann?mcbloch schrieb:Habe Angst das der Schalter irgendwann kaputt geht.
Ich benutz mein iPhone ab morgen lieber auch nicht mehr, da kann es wenigstens nicht kaputt gehen.
Ne, mach Dir da mal keine Sorgen. Wie die anderen schon gesagt haben, der Schalter geht nicht so schnell kaputt.
BlackCore900
Commodore
also bitte , wofür gibts dann den Schalter?
Zum angucken ist der nicht da , und Kaputtgehen kann er auch nicht , ganz bestimmt nicht bei 4 oder 4S.
Die Frage ist ja mal der Burner , das habe ich noch nie gesehen.
Zum angucken ist der nicht da , und Kaputtgehen kann er auch nicht , ganz bestimmt nicht bei 4 oder 4S.
Die Frage ist ja mal der Burner , das habe ich noch nie gesehen.
Cool Master
Fleet Admiral
Also Kaputt gehen kann er schon.... Es ist ein bewegliches teil etc.... Kannst auch einstellen das du Asistive Touch per 3x Home hast da kannst es per Menü einstellen.