Handy mit mp3-player-funktion

forsaker

Cadet 3rd Year
Hi Boardies!

Ich suche ein handy mit mp3-player. Da ich überhaupt keine ahnung habe welche modelle es mit der funktion gibt, bin ich auch für alles offen.

Mir ist es auch egal von welcher Firma, von Samsung bis zu Nokia passt mir alles in den kragen ^_^

Schön wär es wenn ihr vllt auch ncoh vor-/nachteile dazu schreiben könntet :D

thx im vorraus

mfG forsaker

Habe selbst das Nokia 6230. Das ist ein sehr gutes Handy. Würde dir aber zur neuen Revision, dem Nokia 6230i raten. Der hat eine eindeutige Mitteltaste. Da kann man sich besser und schneller dran gewöhnen.

hey
ich wüde dir zum sony ericsson k750i raten. ist vor gut 3 wochen rausgekommen und du kannst mit dem handy bis zu 1 gb mp3's speichern. hat dazu eine 2 megapixel kamera und sieht obendrein noch miesderbgeil aus :D achja: bei chip ist es übrigens direkt auf platz eins der handyliste gelandet (ob das jetzt was zählt musst du selbst entscheiden ;) )
ich selber besitze das SE T610 und bin damit seit fast 2 jahren sehr zufrieden und somit wird mein nächstes handy ebenfalls wieder ein ericsson. hier noch ein link: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...oader&php=php1_10242&zone=pp&lm=pp1&pid=10242

mfg modimado

edit: einziger wehrmutstropfen: die speichersticks (sony memory) sind bissl teurer; genaue preise kenne ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da so ein älteres motorola mpx200 (klapphandy)

es ist ein smartphone mit windows drauf.

pro: sd slot, windwos, usb anschluss, gute ton qualität, niedriger preis (150€ ohne vertrag)
con: etwas schwerer, akku ist etwas schwach

also ich kann eigentlich nur positives berichten ... spielt videos von der 1gb sd card ab (mit dem betaplayer) hat gute sprachqualität ... lediglich die akkulaufzeit ist wegen dem 120mhz ARM prozessor etwas niedrig (aber bei ebay giebt es schon bessere akkus zm nachkaufen).

-gb-

Zurück
Oben