Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand eine Handy empfehlen, welches ohne Vertrag mit einer E-Plus Karte funktioniert und zudem die Funktionen eines PDA behinhaltet als auch eine Funktion zum Snchronisieren von Daten z.B. mit TTW
kannst ja bei E-bay mal nach nem XDA II / III suchen. Das ist ein PDA mit Handyfunktion. Ist echt Klasse. Alternativ wäre da noch das Sony Ericson P900 welches ein Handy mit PDA funktion ist.
Ich finde den XDA besser (gibts auc hals mini version) der hat auch Word, Excel, Outlook, Windows Media Player, 400 oder sogar 500 MHz CPU (weis ich jetzt nicht ganz genau) etc.
gruß Charmin
PS: der XDA ist halt relativ teuer, zumindest die neue Variante.
=> XDAII gibts relativ günstig
ich kann dir das motorala mpx200 empfehlen ! ich nutze es seid märz und es hat ausser der kurzen akkulaufzeit keine ernstzunehmenden schwächen (software kann man zusätzlich installieren da windows smartphone 2002).
es giebt aber auch schon eine neuere version mit einem neueren windows und einem schnelleren prozessor ich glaube das heißt mpx220.
den xda gitbs aber doch nur von t-mobile/o2/vodafone gebrandet, oder kann man den auch ungebrandet kaufen? ansonsten wird das ding nat. mit seiner eplus-sim funktionieren, nur könnte es probleme geben bezügl. diverser einstellung für gprs/wap/sms/mms o.ä.
sonst ist der xda eigentlich eine gute empfehlung.
EDIT: den von t-mobile als mda (o² xda, vodafone vpa) verkauften pda, gibts auch von eplus (als neu-vertrag), also gibts da vielleicht auch versionen bei ebay von mit eplus-branding bzw. gar keinem branding.
habe selbst das P800 von Sony kann nur Gutes berichten. Der Nachfolger wäre dann das P900/910i. Wobei die beide nicht sehr billig sind. Hier noch eine Seite für Infos von Dritten über die Handies