Handy mit Tastatur, ~150€

mosrae

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
261
Hallo Leute,

ich möchte endlich mal mein altes Handy durch ein neueres und komfortableres Smartphone ersetzen.
Ich möchte vor allem sms mit dem handy schreiben und Musik hören, deswegen würde ich ein Slider Modell mit ausfahrbarer Tastatur sehr bevorzugen.
Touchscreen Tastatur wäre schon weniger was für mich denke ich..
Auszuschließen sind solche mit der alten 9er Tastatur :P

Zweitrangig würde ich das surfen ohne wlan anschluss (gprs oder so? :3 ) setzen, da ich vielleicht mal ein wenig unabhängig von meinem Haus/Freunden/Hotspots/etc. online sein möchte.

Etwas weniger gewichtige aber dennoch relevant finde ich Spiele/Apps, eben Smartphone.
Ich besitze nämlich bereits nen iPod Touch und da gehört ja fast alles an Zockmaterial rein :)

Wie bereits im Titel erwähnt sollte das Ganze möglichst an die 150€ Grenze gehen, da ich noch etwas ansparen möchte und ich mit dem Sony xperia mini pro schon ein für mich relativ gutes Modell entdeckt habe.
Es gibt vielleicht noch bessere Smartphones auf dem kleinen Budget und deswegen möchte ich vielleicht noch ein paar Vorschläge hören bevor ich mich zum Kauf entscheide.

lg.
 
Besser als das Sony Xperia Mini Pro wirst du in diesem Preisbereich kaum finden, außer du brauchst kein Android Handy. Aber Bada und Symbian sind so ziemlich ganz weit unten was die Anzahl der Apps angeht.
 
Zurück
Oben