Handy mit Touchscreen

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Bräuchte mal von Experten ein Paar Vorschläge für ein günstiges Touchscreenhandy
Vorstellngen meinerseits :Günstig max 120€ sollte einen Mp3player und eine Kamera haben,ist für einen 13jährigen Jungen der noch kein teueres Buisnesshandy oder ähnliches braucht.
Für euere Vorschläge schonmal besten Dank
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
LG GM360. (111€)
Den Test gibts auf AREADVD
Sonst noch das LG Cookie

Hallo
Danke schonmal für euere Antworten zu dem Lg was ist von diesem LG KM570 Arena II silver chrome zuhalten besser als das LG GM360 oder nur etwas anderst und sonst gleich wertig, kenne mich in diesem Bereich absolut nicht aus, ich denke nur nach Herstellerpreis kann man sicher bis 150€ gehen da im Internet bestimmt günstiger erhältlich.
Gruß Hacky

Hallo
Ich bins nochmal.Was haltet ihr von folgendem Handy LG GD510 black,ist es qaulitativ mit denen die hier so gepoostet worden sind vergleichbar.
Gruß Hacky

Ich finde für diese Preise das 5230 von Nokia echt ungeschlagen mit seinem schönen Navi und alles drum und dran..

Hallo
Mich stört eigentlich mehr oder weniger die Navifunktion,denn was soll ein 13jähriger damit, er will eigentlich nur telefonieren ,Musik hören und simsen und ich will nicht dass er aus versehen beim herumspielen am Handy Navisoftware ,Apps, oder ähnliches herrunter läd denn dafür sind seine 15€ die er pro Monat bekommt zuschade.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
vorteil der symbian android etc progs ist, dass es viele spiele in den markets gibt. Geld ausgeben kann er da nur mit ner kreditkarte. das vorhanden sein der markets schützt ihn evtl vor der jamba verlockung.

Hallo BestPower²TDP
Das Samsung 5230 star fällt deshalb raus weil es sein Bruder besitzt und der im Moment Probleme mit dem Touchscreen hat,lässt sich nicht kalibriren und auch sonst ist er im Moment sehr ungenau, hoffe ich errreiche noch etwas mit Gewährleistung,aber kannst du mir nichts zu folgendem Handy LG GD510 sagen.
Gruß Hacky
Ergänzung ()

Onkelpappe schrieb:
vorteil der symbian android etc progs ist, dass es viele spiele in den markets gibt. Geld ausgeben kann er da nur mit ner kreditkarte. das vorhanden sein der markets schützt ihn evtl vor der jamba verlockung.
Welche Handys mit den von dir genannten Systemen könntest du mir empfehlen bitte unter 150€
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Hacky schrieb:
Welche Handys mit den von dir genannten Systemen könntest du mir empfehlen bitte unter 150€
Gruß Hacky

Am Preiswertesten sind immer gesperrte Handys von den Vertreibern.
Ich habe für meinen Vater ein neues Huawei u8230 auf ebay für knapp 100€ gekauft. für 15 € im Internet entsperrt, gratis habe ich Android 2.2 draufgespielt (cyanogenmod). Für den Preis kann man das nicht toppen...
Andere Preiswerte Handys die man im internet finden kann sind das Samsung Spica i5700 android 2.1, das Orange Boston Android 1.6/2.1 (dieses kann man mit einem Tutorial den ich geschrieben habe entsperren):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=7875394#post7875394
Sehr gut soll das ZTE Blade sein, halt dafür ein wenig teurer...
Mit Android können junge Leute (und auch nicht mehr so junge...) eine Menge Spaß haben.
Aber einer steht fest mit solchen Handys muss man irgendwie ins Internet. Entweder man hat daheim oder sonst wo WLAN oder besser man hat ein bestimmtes Datenvolumen gratis im Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das vf 845 empfehlen, is android 2.1 drauf und du bekommst es ohne probs in jedem VF shop. bei evtl nötiger garantie hast da dann weniger stress als mit dem ZTE Blade dass du erst umständlich aus GB importieren musst. der einzige nachteil ist dass der kopfhörerausgang vom 845 nicht so laut ist aber das könntet ihr ja vorher im laden checken. ob der nachteil des resitiven bildschirms ins gewicht fällt muss jeder selber wissen, zumindestens gibts auf dem deutschen markt in dem preisrahmen atm keine wirkliche konkurenz.

Ich kann dir auch nur dazu raten deinem ?Sohn? eine netzclubkarte oder andere prepaid karte mit inet inkl. zu besorgen.

sry für die späte rückmeldung

Zurück
Oben