VsteckdoseV
Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 2.426
Habe folgenden Fall: Handy mit Vertrag via Logitel bestellt. Kam an und habe festgestellt dass das Galaxy S7 eine defekte Frontkamera hat. Auf der Logitel Website steht ich soll einen Reparaturantrag hier https://service.datrepair.de/repairBooking#wrapper stellen.
Jetzt wird das aber einige Zeit dauern denke ich mal. So lange zahle ich dann für den Vertrag und es wird kein Ersatzhandy bereitgestellt. Habe ich nun einfach "Pech" gehabt und muss mich selber um ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kümmern?
Ich will auch mein Smartphone nicht zu irgendeinem "Smartphone-Doktor" schicken und das dort reparieren lassen. Kann das nicht Samsung direkt übernehmen?
Jetzt wird das aber einige Zeit dauern denke ich mal. So lange zahle ich dann für den Vertrag und es wird kein Ersatzhandy bereitgestellt. Habe ich nun einfach "Pech" gehabt und muss mich selber um ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kümmern?
Ich will auch mein Smartphone nicht zu irgendeinem "Smartphone-Doktor" schicken und das dort reparieren lassen. Kann das nicht Samsung direkt übernehmen?