Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon seit heute morgen mit dem nexus 5 das Problem dass das Smartphone manchmal nicht geht zu laden und manchmal schon. und vorhin ging es nur mit dem 1,2A , und mit dem 2A nicht. das 2A funktioniert aber bei anderen Handys auch
früher war alles besser, zwar aus holz, aber besser. nur weils irgendwann mal ging heißt das ja nicht, dass es immer geht. steckste nicht drin, ist halt so
Wenn der Adapter zu wenig Strom liefert, bricht die Spannung zusammen. Dann wird der Akku nicht mehr optimal anhand der vorgesehenen Kennlinie aufgeladen.
Wenn ich meinen alten Belkin Adapter am Nexus 5 verwende, wird um "USB Modus" geladen und nicht im "AC Modus". Das Handy lädt einfach nur langsamer.
Wenn du einen Adapter mit mehr Ampere als vorgesehen verwendest, z.B. den 2A, dann begrenzt die Ladeelektronik. Das ist also kein Problem.
Aber warum du 3 Threads zum selben Thema aufmachen musst, ist mir schleierhaft.
Schick das Gerät ein und gut ist.