Handy mp3 Player kombo

AxelStu

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

also ich suche für meinen Neffen nen gutes Handy was auch einen brauchbaren mp3-player
mitbringt. Eigentlich wird nur ein mp3-Player gesucht, aber bei der Suche nach einem Vernüftigen
ist mir nichts wirklich berauschendes untergekommen. Eigtl wäre ein iPod nano 5G ideal,
aber den gibt es ja leider nicht mehr :( die 6. Generation ist Murks

Anforderungen sind:

mind. 8GB Speicher
und bis max. 200€

Hatte auch schon an ein WP7-Handy ala LG Optimus 7 oder HTC Trophy gedacht, da die wirklich günstig sind,
für das was sie können, aber auch etwas überdimensioniert sind.

Ich hoffe ihr habt da ein paar brauchbare Vorschläge :D

Danke und Gruß

Wie wäre es mit nem Nokia 5230, kost ca 120€ und du hast n gutes Handy, n guten MP3 Player und n Navi.

Also ich muss sagen das neben paar fehler das LG KM 900 Arena geeignet wäre. Bisher den besten Player den ich gehört habe was Handy und Musik angeht. Klarer Sound und gut Bass. Die Signale werden gut umgewandelt und ans Headset/Kopfhörer geschickt.

Ist mittlerweile sehr günstig zu haben.

Unten unter Musik nachlesen:
http://www.chip.de/artikel/LG-KM900-Arena-Handy-Test-3_36180400.html

oder hier ein review:
http://www.yopi.de/rev/370317

PS: Klanglich besser als mein jetziges IPhone 4

Wenn du ein Handy haben wills das nur Probleme hat dann kauf dir das Km900!
Das Ding ist eine Katastrophe. www.handy-faq.de kann man alles lesen.
Hatte es Selbst 1Jahr, niemals wieder LG.

Samsung S5230. Haben recht viele und alle sind zufrieden :)

Edit: Von Philips die GoGear & Sony die NWZ sind eig auch zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip kannst ruhig zu eins der WP7 teilen greifen, welches musst dir selbst anschauen, die sind alle sehr vergleichbar. und einen ordentlichen mp3 player haben alle, ios, androud und WP7

Mit den Windows Phones machst du alles andere als irgendwas falsch. Die Dinger sind P/L-technisch aktuell unschlagbar, und die können das, was 500€ teure Android-Smartphones ebenfalls können. Teilweise sogar noch deutlich besser.
Der MP3-Player ist mehr als brauchbar, das Synchronisieren mit Zune passt wunderbar, und ja - besser gehts eigentlich nicht.

Ansonsten hats da sehr wohl MP3-Playeralternativen! Was ist mit dem iPod touch? Aktueller Platzhirsch, und der kann genauso viel wie jedes 500€ teure Android-Smartphone oder auch ein iPhone. Nur eben telefonieren (& navigieren) nicht. :D

ich rate echt zum zte blade das hat 1 a sound ( habe ich auch =) selten einen besseren klang erlebt

(andere namen : orange sanfrancisco) kostenpunkt : ca 100 (ohne vertrag)

Hab selbst ein Nokia X6 aus gleichen gründen gekauft...
Ist eben je nach edition klar teurer, lässt sich aber mit allen mir bekannten playern syncen und klingt top.

Wobei du dann evtl. ein Modell mit 16GB nehmen solltest. Die haben zwar 8GB verbaut, aber da muss ja noch das OS mit rauf, es steht am Ende also weniger Speicher zur Verfügung. Und Aufrüsten geht leider auch nicht...

Danke schonmal für die Vorschläge. Wenn ich
wieder zuhause bin guck ich mir die an. Dass man
mit einem WP7 nichts falsch macht weiß ich, hab nen mozart :D
Nur ists halt nicht für mich sondern meinen neffen (14).
Da kann er das ohne entsprechenden vertag nicht voll ausnutzen...

Muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.

Danke und gruß

Glaubst du wirklich, dass du deinem Neffen einen Gefallen tust, wenn du ihm ein Gerät kaufst, das Zusatzkosten mitbringt?
Ich weiß, mit einer Prepaid Karte kann man das Problem umgehen, aber früher oder später will man sein Handy doch auch mal zum telefonieren benutzen, oder?

Als Alternative zum Handy möchte ich noch das Archos 43 IT in den Raum werfen.
Eigentlich fände ich die kleineren Archos' (28 und 32) als mp3-Player noch besser, doch leider kann man nur beim Großen den Speicher (16GB) erweitern.
Alle Geräte laufen mit Android 2.2 und können über wlan ins Internet.

Ja eben nicht. Deswegen finde ich nen smartphone auch überdimensioniert!
Am liebsten ein einfaches handy mit relativ gutem mp3-player.
Ein handy hat er bereits, nur ist das auch schon asbach uralt...

Gruß

Es wurde hier schon einmal das Samsung Star empfohlen.
Dem kann ich mich vorbehaltlos Anschließen.

Das Star ist für einen 14 jährigen ideal. Warum?
- extrem lange Akku Laufzeit (besonders wichtig für MP3)
- einfach zu Bedienen
- kann mit XMedia Records passende Videos von der SD Karte in sehr Annehmarer Qualität abspielen
- kann auch MP3 oder Videos von Karte direkt Abspielen (manche haben aber falschen Codec und sollten Angepasst werden
- Mit SD Karte 16 oder gar 32GB ideal für viel viel Musik
- kann oft runter fallen und bleibt ganz
- ist sehr sehr leicht (zu einem 3G liegen da Welten)
- kann mit EDGE auch Annehmbar Surfen und mit Opera Mobile dies auch wirklich gut
- kann Flash Light (auch wenn es kaum was nützt)
- hat ICQ oder Twitter Apps
- guten Klang
- kostet 69€

Klar, es gibt auch Handys die mehr bieten nur in der Summe für die Zielgruppe ;) sollte das Star reichen.
Dazu noch ein Jahreskarte seines Lieblingsvereins ;)

zte balde : gps wlan 3g navi 3.2 Mp kammera großen touchscreen speicher per micro sd erweiterbar und auch recht robust
is ein android also auch endlos viele gratis games fürs handy :D

Zurück
Oben