Hallo miteinander
und zwar ich habe folgendes Problem
ich habe mir am 08.09.14 Bei Media Markt das neue HTC One m8 gekauft mit einmaliger Versicherungszahlung von 150 Euro
ein paar tage später hat plötzlich die kamera gespinnt hab es dann am 18.09.14 zum reparieren gebracht
zwei wochen später kam er dann wieder mit dem reparatur bericht *updates instaliert*
jedenfalls ging die kamera immer noch nicht
am nachten tag wollte ich es dann wieder zurück bringen aber dann ist mir ein malör pasiert
ich habe mich drauf gesetzt auf die bettkante .... und es war komplett zerstört display riss, hülle gebrochen, meiner meinung n ach irreperabel und da bin ich mir 99% sicher
ich habe es also dann am 07.10.14 wieder zum mediamarkt gebracht und es über die versicherung laufen lassen
ich habe bis heute immer noch nichts bekommen oder gehört auch nach mehrmaligen anrufen kamm immer die antwort *nächste woche*
so langsam geht es mir ziemlich auf die nerven denn media markt macht immer werbung bei der versicherung sofort ersatz oder neugerät
ich weis nich weiter, soll ich nun eine frist setzen wenn ja wie lange usw.... bitte um schnelle hilfe leide momentan an starker nomophobie
und zwar ich habe folgendes Problem
ich habe mir am 08.09.14 Bei Media Markt das neue HTC One m8 gekauft mit einmaliger Versicherungszahlung von 150 Euro
ein paar tage später hat plötzlich die kamera gespinnt hab es dann am 18.09.14 zum reparieren gebracht
zwei wochen später kam er dann wieder mit dem reparatur bericht *updates instaliert*
jedenfalls ging die kamera immer noch nicht
am nachten tag wollte ich es dann wieder zurück bringen aber dann ist mir ein malör pasiert
ich habe mich drauf gesetzt auf die bettkante .... und es war komplett zerstört display riss, hülle gebrochen, meiner meinung n ach irreperabel und da bin ich mir 99% sicher
ich habe es also dann am 07.10.14 wieder zum mediamarkt gebracht und es über die versicherung laufen lassen
ich habe bis heute immer noch nichts bekommen oder gehört auch nach mehrmaligen anrufen kamm immer die antwort *nächste woche*
so langsam geht es mir ziemlich auf die nerven denn media markt macht immer werbung bei der versicherung sofort ersatz oder neugerät
ich weis nich weiter, soll ich nun eine frist setzen wenn ja wie lange usw.... bitte um schnelle hilfe leide momentan an starker nomophobie