Handy: Samsung SGH-D600 (Problem mit T9-Modus)

• Ersteller Ersteller Agent Mulder
  • Erstellt am Erstellt am
A

Agent Mulder

Gast
Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Problem bzw. etwas, was mich an diesem Handy ein wenig stört und zwar ist das folgendes:

Wenn ich beginne eine SMS zu schreiben, ist der T9-Modus Groß- und Kleinschreibung (ich weiß nicht, wie die korrekte Bezeichnung hierfür lautet) aktiviert. Jedenfalls nach dem ersten geschriebenen Wort, ändert er den T9-Modus auf Kleinschreibung, aber auch dann, wenn ich einen Punkt setze und einen neuen Satz beginnen möchte. Ich muss jedes Mal manuell auf den ursprünglichen Modus umschalten.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass der Modus nicht ständig verändert wird bzw. dass ein Modus dauerhaft aktiviert bleibt? So ist das einfach nur nervig!

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.
Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe/Antworten!

Hallo das Problem wo du da geschildert hast das hat Samsung schon immer das ist wirklich richtig nervig. Also ich hatte bisher bei jedem Samsung dieses Problem. Ich denke da gibt es keine erfreuliche lösung. MfG bazoo

Das ist aber äußerst ärgerlich, aber wenn es hierfür keine Lösung gibt, ist es auch nicht so schlimm.

Danke nochmals für Deine Hilfe/Antwort!

Zurück
Oben