Grobar schrieb:
Hi,
an deiner Stelle würde meine Entscheidung auf das Nokia 6230 fallen.
Das typische Nokia Menu ist einfach und unkompliziert.
Und nachdem was Siemens mit seiner Belegschaft im letzten Monat abgezogen hat, finde ich einfach nur schei**e. Lohnverzicht und Mehrarbeit,
obwohl man Umsatz und Gewinn steigern konnte. Die Belegschaft ist angeblich zu teuer und zu unproduktiev, aber dann doch wieder so ein super positives Ergebnis. Nur noch zum kotzen der schei** Konzern.
Nein, nicht das sie schon genung Menschen in die Arbeitslosigkeit geschickt haben, die machen munter weiter.
MfG
GroB.
PS: kauft keine SIEMENS Produkte mehr, bis sie sich wieder besinnen auf menschlichkeit und bis sie verstanden haben, dass das moralisch verwerfliche Wirtschaften nur Menschen zertört!
du hast gelinde gesagt keine Ahnung wovon du redest
das sx1 ist ein symbian series 60 gerät und hat damit die gleiche bedienoberfläche wie zb das 6600
Siemens ist falls noch nicht aufgefallen ein global Player. Bei grossen unternehmen läuft permanent ein Betriebsinternes Benchmarking welcher standort in wie weit rentabel ist. Mit dem Gesammtgewinn hat das nix zu tun.
Schon mal überlegt warum wir jetzt mehr arbeiten müssen für genauso bis weniger geld also im endeffekt Lohnsenkung? Gibts ein Sichtwort Lohnnebenkosten, hauptsächlich durch unser Sozialsystem.
Wir leben in einer Marktwirtschaft und Siemens ist nunmal ein gewinnorientiertes unternehmen und keine Wohlfahrtsgesellschaft. Betriebswirtschaftlich nennt man sowas Gewinnmaximierung.
zurück zum SX1
mp3s als klingeltöne gehn net macht aber auch nix weil ma dafür wav s abspielen kann und ma jedes mp3 problemlos in n wav umwandeln kann.
Zur software seit v12 hab ich keinen einzigen Absturz mehr gehabt.
Meines erachtens gibts 2 grosse Pluspunkte beim sx1:
- die mmc karte wird seitlich ins handy eingeführt und liegt nicht unterm akku
wer schonmal versucht hat 200MB auf die speicherkarte über datenkabel zu kopieren weiss was dass fürn vorteil ist
- man kann ohne garantieverlust mit den siemens selbstupdates ne neue firmware installieren also dadurch keine kosten und ma muss net zum udp rennen
edit:
kleiner erfahrungsbericht zum sx1 lautsprecher
wenn ma im sommer am baggersee liegt und es net zu laut ist reicht des vollkommen um sichn bisl bedudeln zu lassen ist natürlich nur mono
stereo gibts nur mitm headset oderm adapter auf ne normale audio buchse
(kostet so 4€ zb bei club-x1.de) und dann kann ma kleine aktiv boxen hinhängen
konbiniert mit na 512er mmc is das gar net mal schlecht im urlaub