Handy Tarif Frage

Netrunner

Commander
Hi Leute

Ich bin auf meiner suche zum Galaxie S3+Vertrag auf folgendes gestoßen. Da ich jetzt auch nicht so 100% der Profi im Tarif Jungel bin wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
Ich pers. finde die Leistung ganz Excellent will aber vorsichtig sein.

Wir reden erstmal vom Vodafone Netz was ja recht gut ist laut diversen Tests.

So zur Sache

- FLAT in alle Handy Netze
- FLAT ins Deutsche Festnetz
- FLAT SMS
- Surfen mit flotten 3,6Mbit nach 300mb drosselung (für mich ok)

So das ganze kostet 39 Euro im Monat. (Das alleine finde ich im Vodafone Netz schon OK)

Der Clou:
Das Galaxie S3 ist Gratis.

http://preis24.de/samsung-galaxy-s3-mit-allnet-flatrate/

Übersehe ich was ?
Kenne ich was nicht ?
Oder ist das einfach nur ein feines Angebot ?

Danke euch

Eplus/Base Verträge die evtl günstiger sind kommen nicht in Frage aufgrund des mir zu schlechten Netzes.

Hm.. alleine schon das MoWoTel von The Phone House kommt würde mich abschrecken!

Aber ansonsten liest man nichts negatives über dieses Angebot.
Ich bin halt durch pers. Erfahrung extrem enttäuscht und genervt von The Phone House!

Zuletzt bearbeitet:
DeutschlandSIm. Kann ich nur empfehlen. Gibts auch mit S3

Je nach dem wo du wohnst solltest du auch die Telekom in Betracht ziehen... ich wohne auf dem Land außerhalb von großen Städten, bin sehr froh dass ich Telekom habe, meine Kumpels haben nämlich keinen Empfang :P

gibts auch mit d-netz

Gut Danke schonmal.

Nein die Telekom kommt nicht in Frage, das Netz ist zwar besser aber die Heinis können nicht mal Ansatzweise vom Preis her mit halten.

Aber mal zum Thema :D

Dieser Vertrag

Gut Phonehouse hin oder her ich telefoniere ja definitiv im Vodafone Netz und das ist es was zählt.

Das ganze bitte in relation zum Netzanbieter sehen.

Für 39 Euronen kriege ich also im recht guten Vodafone Netz also so ziemlich alles als Flatrate + ein S3 Gratis.

Ist der Vertrag nun gut oder gibts nen Haken ?

Red S von Vodafone kostet online 44 € mit S3 (einmalig 99€ und nur festnetzflat + flat in ein wahlnetz) und ist in etwa das selbe angebot. dafür gibts dann 1 jahr LTE für umme...

warum schaut ihr immer nur auf diesen handyportalen? ist doch gar nicht so schwer mal auf die seite von nem anbieter zu gehen ^^

und um deine frage zu beantworten, nen haken scheint es da nicht zu geben, es ist einfach 5€ günstiger, ist aber auch ok so, denn die handyportale kaufen den anbietern "große mengen" ab um so gute preise anbieten zu können... ist ne win-win situation

die frage wäre jetzt noch: wer ist dann dein support? preis24 oder vodafone?

Zuletzt bearbeitet:
Lavaground schrieb:
warum schaut ihr immer nur auf diesen handyportalen? ist doch gar nicht so schwer mal auf die seite von nem anbieter zu gehen ^^

Das kann ich dir sagen:

Der Vertrag den du beschreibst kostet beim selben Anbieter jeden Monat 5 Euro mehr und hat deutlich weniger Leistung + 100 Euro fürs Handy. Das sind auf 24 Monate mit der Zuzahlung 220 Euro.

Und nur eine wahl Handy Flat

Und das für ein Jahr LTE ?

Nicht wirklich !

Netrunner schrieb:

Das Gerät ist doch nicht gratis. Du bezahlst es mit der hohen monatlichen Gebühr, die über zwei Jahre effektiv 936€ ergibt.

Es gibt viele Online-Shops, die grundsätzlich keine Versandkosten erheben. Natürlich sind Versandkosten vorhanden, die einfach in den Preis gerechnet werden. Noch ein weiteres Beispiel ist die 0%-Finanzierung bei Mediamarkt, die alles andere als eine 0%-Finanzierung ist, wenn der Artikel 20% teurer ist, als im Internet.

Grundsätzlich kann man mit einem Vertrag sparen (d.h. man spart gegenüber Handy einzeln + zusätzlicher Vertrag ohne Gerät), aber auch nicht immer. Gute Angebote findet man im TT-Forum. Preis24 ist mir allein wegen der Werbung sehr unsympathisch :freak:

Jo Ok das das Handy nicht geschenkt ist, ist mir schon klar :D

Gut dann frage ich mal anders rum.

Wer ist in der Lage mir einen Handy Tarif zu posten der mit folgenden Fakten mit hält.
(Bitte kein Eplus/Base)

FLAT Festnetz
FLAT alle Handy Netze
FLAT SMS
FLAT Internet
+ Galaxie S3

unter 40 Euro/Monat

Jetzt bin ich gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Netrunner schrieb:
Der genannte Tarif kostet aktuell 34,99 nach 12 Monaten 39,99 und da ist KEIN Handy bei.

Anscheinend findet niemand einen Tarif der an meinen genannten ran kommt ?

Ich warte mal noch ein paar Stunden :D

Nehme man den von dir kritisierten Vertrag mit dem S3 (z.b. blau) kommt man in den zwei Jahren zwar 40 Euro teurer, hat aber 7,2 MBit Surfen statt 3,6 MBit und 200 MB Internet mehr (insg. 500 MB). Nimmt sich nicht viel und ist daher durchaus vergleichbar.

Nero1 schrieb:
Nehme man den von dir kritisierten Vertrag mit dem S3 (z.b. blau) kommt man in den zwei Jahren zwar 40 Euro teurer, hat aber 7,2 MBit Surfen statt 3,6 MBit und 200 MB Internet mehr (insg. 500 MB). Nimmt sich nicht viel und ist daher durchaus vergleichbar.

Ich kritisiere ja gar nicht, ich bin ja froh das sich andere damit beschäftigen :D

Und ja du hast recht das ist der erste Tarif der mit halten kann. Interessant !

Zuletzt bearbeitet:
Netrunner schrieb:
Anscheinend findet niemand einen Tarif der an meinen genannten ran kommt ?

Kommt halt darauf an worauf man Wert legt.
Mich würde zB die Drosselung auf 3.6Mbit und 300MB stören.
Noch dazu habe ich auf der Seite keine weiteren Infos zum Tarif gefunden. Das Kleingedruckte ist ja auch immer recht interessant, zB:
Ist VOIP und Instant Messaging erlaubt?
Wie hoch sind die Kosten für Auslandsgespräche?
Gibt es Datenroaming Pakete?
Gibt es MultiSIM (bei 300MB vermutlich egal)?

Da würde ICH 5€/Monat drauflegen und mir die Telekom CombiCard holen + S3 selber kaufen (ich habe für das S3 mit 430€ gerechnet).
Für die 5€/Monat bekommst du im Vergleich zu deinem Angebot:
+ Vertrag direkt beim Netzbetreiber
+ 1GB statt 300MB
+ 21.6 statt 3.6Mbit/s
+ Hotspot Flat
+ 120 Auslandsminuten

Und neutral, da ich nicht weiss wie das bei deinem Angebot ist:
o MultiSIM
o VOIP und Instant Messaging
o Datenroaming Pakete
o S3 ohne Branding
o Telekom statt Vodafone (mag aber in deinem Wohnort irrelevant sein)

Die Angebote findest du bei fast jedem Händler im TT-Forum:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=525165
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=525312
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=524998

Schau erst mal genauer hin..der Tarif kostet 29,99€, da steht nichts von 39,99€

* Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze!
* Flatrate ins deutsche Festnetz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* Datenvolumen 500MB
* SMS Flatrate in alle dt. Netze
* Nur 29,99€ monatlich
* Anschlussgebühr 29,99€