Hi,
ich weiß, es gibt viele solcher Threads, aber bei sowas habe ich doch immer nochmal gerne einen, der wirklich aktuell ist etc.
Also:
Ich suche einen Tarif für mein Handy. Eigentlich kommt es mir am meisten darauf an, dass eine Datenflat enthalten ist. Ich schicke im Monat recht wenige SMS (10-20 maximal) und telefoniere eigentlich genauso wenig (10 Min. maximal würde ich sagen).
Habe jetzt dies hier gefunden: Callmobile Clever 9
SMS und telefonieren 9 Cent, dazu für 9,95 € eine Datenflat bis 500 MB. Das alles ohne Vertragsbindung und die Flat sogar monatlich kündbar. Dazu noch 30 € Guthaben bei Rufnummermitnahme.
Hört sich das nur gut an, oder ist das auch gut? ^^
Hab ich evtl. einen Haken übersehen?
Und was bedeutet "in bester D-Netz Qualität" in der Praxis? D1 Netz? Oder D2?
P.S. : Wichtig ist auch, dass es kein E-Plus ist (der Netzabdeckung wegen).
ich weiß, es gibt viele solcher Threads, aber bei sowas habe ich doch immer nochmal gerne einen, der wirklich aktuell ist etc.
Also:
Ich suche einen Tarif für mein Handy. Eigentlich kommt es mir am meisten darauf an, dass eine Datenflat enthalten ist. Ich schicke im Monat recht wenige SMS (10-20 maximal) und telefoniere eigentlich genauso wenig (10 Min. maximal würde ich sagen).
Habe jetzt dies hier gefunden: Callmobile Clever 9
SMS und telefonieren 9 Cent, dazu für 9,95 € eine Datenflat bis 500 MB. Das alles ohne Vertragsbindung und die Flat sogar monatlich kündbar. Dazu noch 30 € Guthaben bei Rufnummermitnahme.
Hört sich das nur gut an, oder ist das auch gut? ^^
Hab ich evtl. einen Haken übersehen?
Und was bedeutet "in bester D-Netz Qualität" in der Praxis? D1 Netz? Oder D2?
P.S. : Wichtig ist auch, dass es kein E-Plus ist (der Netzabdeckung wegen).
Zuletzt bearbeitet: