Handy und Speicherkarte

0bsidian

Commander
Ich kaufe mir demnächst ein Sony Ericsson W995. Dazu möchte ich mir noch eine 16GB M2 Speicherkarte kaufen (Mehr GB unterstützt das Handy leider nicht). Allerdings lese ich desöfteren, dass das Handy durch eine Speicherkarte langsamer wird. Inwiefern stimmt das? Und ab wieviel GB wird das Handy langsamer und hängt das auch von der Speicherkarte bzw. Speicherkartengröße ab? Ich würde dann auf der Speicherkarte eigentlich alles speichern ( Photos, Videos, Musik, Spiele, Kontakte etc.) um den Telefonspeicher recht groß zu lassen.

Danke schonmal für eure Hilfe. ;)

Na das hängt wohl von der Presiklasse/Qualität Betriebssystem des Handys ab und davon wieviele Einträge von der Memory Card es wie schnell verarbeiten kann beim navigieren, je voller, je doller

Das Handy gibt es seit 3 1/2 Jahren und ist nicht mehr aktuell, eröffne hier im Forum doch einen Thread und lass dich beraten.

Ich hatte nen K880i und W595i, also den kleinen Bruder von Deinem, haben beide Sonys schon mkt ner 2GB Karte gern mal hinterhergehongen, denkst nimmt ide Eingabe net und dann rutschen drei Tastendrücke in einer Verarbeitung nach, soviel zu Sony generell^^

Zurück
Oben