Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute. Ich hab mein vertrag verlängert, und letzte Woche am Do bekam mein S7 EDGE. Hab noch nie eine Handy versicherung gehabt. Und da beim EDGE sehr schwierig ist mit Schutzfolien, spiele ich mit Gedanken eine Handy versicherung ab zu schliessen. Die kosten eigentlich alle ziemlich gleich. Kann ich eigentlich einfach online abschliessen oder doch am besten im Handy Shop um die ecke ?
Es wird keine Versicherung geben, die für einen Schmalhanspreis dann auch noch gegenüber ihrem Kunden so kulant ist und im Schadenfall so viel wie möglich an Schadensumme übernimmt. Diese beiden Dinge widersprechen sich.
Wenn die Versicherung im Schadenfall einen sehr hohen Anteil der Schadensumme übernehmen soll, ist/ wird auch der Beitrag für diese Versicherung entsprechend hoch ausfallen.
Bei Diebstahl/ Eigenverschulden ist auch ein mehr oder minder hoher Eigenanteil zu bezahlen. Wäre dem nicht so, würde 'jedermann' sein Handy/ Smartphone stehlen/ klauen oder mal eben ins Waschbecken/ Toilette, etc. pp. fallen lassen.