Handy Vertrag Verlängerung

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,
ich habe festgestellt das Ende des Monats mein Handyvertrag die Mindestdauer von 2 Jahren ausläuft. In der App hab ich jetzt neue Vorschläge zur Verlängerung bekommen.

Unterscheiden sich diese groß von denen in einem Shop oder der Hotline? Weil ich nicht weiß ob ich es noch die Tage zu einem Shop schaffe.

Würde gern Handy dazu nehmen, vorher hatte ich nur einen nackten Vertrag. Rechnet sich das?

Und was passiert wenn ich gar nicht aktiv werde? Weil mein alter Vertrag kann leider wegen dem "Young" nicht verlängert werden. Was passiert dann ?

Danke für ein paar Tipps!

Wenn noch Infos fehlen sagt Bescheid!

Hallo Tbone10,

Tbone10 schrieb:
Unterscheiden sich diese groß von denen in einem Shop oder der Hotline? Weil ich nicht weiß ob ich es noch die Tage zu einem Shop schaffe.
vermutlich nicht, aber wir können gerne mal schauen.

Tbone10 schrieb:
Und was passiert wenn ich gar nicht aktiv werde? Weil mein alter Vertrag kann leider wegen dem "Young" nicht verlängert werden. Was passiert dann ?
Wenn du mittlerweile über 28 Jahre bist, dann wirst du die Young-Konditionen verlieren, sobald du eine Verlängerung durchführst.
Lass mir gerne mal deine Daten über unser Kontaktformular zukommen und dann melde ich mich bei dir. :)

Viele Grüße
^Danny

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Perfekt danke!
Was ist denn mit "Username" im Formular gemeint? Der hier aus dem Forum?
Ergänzung ()

Habe dort geschrieben. Wie lang muss ich auf eine Antwort warten?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Zuständigkeit an.
Je nachdem welche Abteilung da involviert werden muss oder ob es das Service Team selbst aktiv werden kann sind das auch mal ein paar Tage.
Das kann variieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Tbone10
@Tbone10 : Inzwischen hast du sicherlich schon von uns gehört. :) Falls es noch Fragen gibt, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Natalie

Zurück
Oben