Handys ohne hole punch Kamera - was denkt ihr ab wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boerny

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Titel^^

Die Frage ist, auf was du stattdessen wartest. Mein Freundin hat ein neues Handy, mit Punchhole und ich muss sagen, ich finde das bisher die mit Abstand beste und schönste Lösung ein Frontkamera unterzubringen.

Wenn du auf Flaggschiffe ohne Frontkamera wartest -> vergiss es.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, up.whatever und Otsy
Deine Abstimmung lässt leider nicht die korrekte Antwort zu. Den es gibt bereits Smartphones mit einer "under display camera".

ZTE Axon 20 5G

• Gefällt mir
Reaktionen: Bierliebhaber
Ich verstehe den Sinn vom Thread nicht. Willst du, dass alle ihre Glaskugel befragen?

Es gibt ja bereits Handys mit "mechanisch ausfahrbaren" Kameras und einem komplett randlosen / lochfreien Display. Natürlich hat das alles seine Vor- und Nachteile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Bierliebhaber, bytejunky und 2 andere
@chb@ klar, die Frage ist ab wann IHR denk das solche smartphones auf den Markt kommen und NICHT welche es gibt

Boerny schrieb:
@chb@ klar, die Frage ist ab wann IHR denk das solche smartphones auf den Markt kommen und NICHT welche es gibt
Wann kommen sie auf den Markt? --> Gibt es schon.

Frage? ---> Antwort.

Ob Apple, Samsung, etc solche Modelle planen...keine Ahnung. Die meisten User stört das anscheinend nicht oder kaum, da gehört ich auch dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch und Gnah
@Bruzla wäre mir aber neu. Nenn mir doch mal ein Flaggschiff ohne punch hole camera.

das OP 7 ist alt, das ZTE ein billig handy von einem billig hersteller und das Galaxy irgendwass ohen punch hole hat auch technik von vor 3 Jahren drin

Xiaomi / Poco lösen das ja teilweise durch die ausfahrbar Frontkamera :-)

Umfrage = sinnlos?

• Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky und areiland
@Wolfpac auch hier nichts aktuelles.

Das Internet ist voll von Berichten und Patenten der Hersteller, nur konnte ich bisher nicht finden ob die Smartphone noch dieses Jahr oder erst später rauskomen.

Also frage ich mehr Leute mithilfe einer sehr simplen und unfassbar selbsterklärenden Umfrage

Sinnloser Thread. Gibt bereits Smartphones mit under display camera und die "billig Hersteller" sind meistens gleich auf / vor den üblichen großen. Es ist grade mal März, da wird schon noch was kommen...

du meinst ersnthaft das ein ZTE Axon 20 gleichauf mit einem S21 OP9 Mi11 X3Pro oä. ist? Wohl kaum. deshalb ja FLAGGSCHIFFE ohne holepunch und nicht billig handys

Ich nutze seit Jahren schon Smartphones ohne Punch-Hole (Apple iPhones und Google Pixel).
Verstehe die Frage nicht?

Bei aller Liebe, auch ein Computerforum hat keine Insider-Infos.

Irgendwann wirds schon Flagships mit Kamera geben, die im Display integriert ist.

Aber wann... jede Stimme bei der Umfrage nur geraten.

Lauter Leute die bei einer Umfrage raten, bringen kein repräsentatives Ergebnis.

Patentiert wird übrigens viel, die Unternehmen haben lieber ein Patent zu viel als zu wenig :)

BTW:

https://www.computerbase.de/news/smartphones/xiaomi-smartphone-unter-display-kamera.73341/

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann werden von den "großen" Herstellern Flaggschiffe ohne punch-hole angeboten?
Dann wenn es die Hersteller für richtig halten.

Etwas Eigeninitiative und eine vernünftige Themeneröffnung wird sowieso vorausgesetzt. Und hier absolut nicht gegeben.
Sinnlose Umfrage gelöscht.
lock.png

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, sebi100 und elefant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben