Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handys ohne hole punch Kamera - was denkt ihr ab wann?
- Ersteller Boerny
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist, auf was du stattdessen wartest. Mein Freundin hat ein neues Handy, mit Punchhole und ich muss sagen, ich finde das bisher die mit Abstand beste und schönste Lösung ein Frontkamera unterzubringen.
Wenn du auf Flaggschiffe ohne Frontkamera wartest -> vergiss es.
Wenn du auf Flaggschiffe ohne Frontkamera wartest -> vergiss es.
Deine Abstimmung lässt leider nicht die korrekte Antwort zu. Den es gibt bereits Smartphones mit einer "under display camera".
ZTE Axon 20 5G
ZTE Axon 20 5G
Werretaler
Cadet 4th Year
Ich verstehe den Sinn vom Thread nicht. Willst du, dass alle ihre Glaskugel befragen?
Es gibt ja bereits Handys mit "mechanisch ausfahrbaren" Kameras und einem komplett randlosen / lochfreien Display. Natürlich hat das alles seine Vor- und Nachteile.
Es gibt ja bereits Handys mit "mechanisch ausfahrbaren" Kameras und einem komplett randlosen / lochfreien Display. Natürlich hat das alles seine Vor- und Nachteile.
Bruzla
Commodore
Wann kommen sie auf den Markt? --> Gibt es schon.Boerny schrieb:@chb@ klar, die Frage ist ab wann IHR denk das solche smartphones auf den Markt kommen und NICHT welche es gibt
Frage? ---> Antwort.
Ob Apple, Samsung, etc solche Modelle planen...keine Ahnung. Die meisten User stört das anscheinend nicht oder kaum, da gehört ich auch dazu.
Bruzla
Commodore
Bei aller Liebe, auch ein Computerforum hat keine Insider-Infos.
Irgendwann wirds schon Flagships mit Kamera geben, die im Display integriert ist.
Aber wann... jede Stimme bei der Umfrage nur geraten.
Lauter Leute die bei einer Umfrage raten, bringen kein repräsentatives Ergebnis.
Patentiert wird übrigens viel, die Unternehmen haben lieber ein Patent zu viel als zu wenig
BTW:
https://www.computerbase.de/news/smartphones/xiaomi-smartphone-unter-display-kamera.73341/
Irgendwann wirds schon Flagships mit Kamera geben, die im Display integriert ist.
Aber wann... jede Stimme bei der Umfrage nur geraten.
Lauter Leute die bei einer Umfrage raten, bringen kein repräsentatives Ergebnis.
Patentiert wird übrigens viel, die Unternehmen haben lieber ein Patent zu viel als zu wenig
BTW:
https://www.computerbase.de/news/smartphones/xiaomi-smartphone-unter-display-kamera.73341/
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel
Erzengel
Ab wann werden von den "großen" Herstellern Flaggschiffe ohne punch-hole angeboten?
Dann wenn es die Hersteller für richtig halten.
Etwas Eigeninitiative und eine vernünftige Themeneröffnung wird sowieso vorausgesetzt. Und hier absolut nicht gegeben.
Sinnlose Umfrage gelöscht.
Dann wenn es die Hersteller für richtig halten.
Etwas Eigeninitiative und eine vernünftige Themeneröffnung wird sowieso vorausgesetzt. Und hier absolut nicht gegeben.
Sinnlose Umfrage gelöscht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.