Handytarif bei Sparhandy

Sind nicht alle tarife da wechselnde Aktionsangebote? Hab selber einen , und keine Probleme, aber auf Dauer gibt es da eigentlich kein einziges Angebot?!
 
Für D1 Netz ok.

Das scheint eine Aktion zu sein und wird nur die ersten 24 Monate um 10 € monatlich von sparhandy rabattiert.
Also rechtzeitig kündigen nicht vergessen.
 
Wäre schön wenn mir das einer sagen könnte.
Wenn es ein Angebot ist müsste ich jetzt schon zuschlagen. Ich wollte eigentlich die doppelten Kosten vermeiden.
An kündigen denke ich noch nicht :D
 
News vom 12.12.2014:

http://www.computerbild.de/artikel/...rates-Telekom-Netz-Schnaeppchen-11210171.html

Ein Aktionszeitraum ist nicht angegeben.

Zuvor gab es schon einmal eine Aktion im November für sogar nur 16,99 €/Monat:
http://www.mydealz.de/38565/sparhan...1-netz-allnet-flat-sms-flat-und-1gb-144mbits/

Ans Kündigen denken solltest Du aber jetzt schon, denn ansonsten wird es 10 € dann teurer. Und genau damit rechnen die ja, dass die Kunden vergessen zu kündigen und den Vertrag jahrelang weiter laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon mal bei sparhandy abgeschlossen gehabt, hatte bisher keine probleme, war alles top

man konnte zumindest damals ein Wunsch-Termin eintragen...probier doch einfach in 1-2 Monaten den Vertrag freizuschalten :)
 
zocker85 schrieb:
habe schon mal bei sparhandy abgeschlossen gehabt, hatte bisher keine probleme, war alles top

man konnte zumindest damals ein Wunsch-Termin eintragen...probier doch einfach in 1-2 Monaten den Vertrag freizuschalten :)

Guter Tipp, wäre schön wenn es so klappen würde.
 
Wer sich wundert, warum nur mit D-Netz geworben wird, es könnte ja auch D2 sein, der sollte wissen, dass die nicht offiziell mit D1 Netz werben dürfen (Vorgabe der Telekom), deswegen steht dort nur D-Netz.
Es ist aber 1000%ig D1 und bleibt es auch.
 
Ich hab da n Ipad mit Vodafone geholt. Die Erstattung des Anschlusspreises bekam ich erst, nachdem ich mich 3x beschwert habe. Sonst keine Probleme. Ipad und Karte waren nach 48h da. Original Vodafone Tarif.
 
Danke für eure Infos, den Wunschtermin gab es jetzt leider nicht aber ich habe den Vertrag trotzdem abgeschlossen.
Und ich werde den Vertrag auch rechtzeitig kündigen mr999 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
zocker85 schrieb:
habe schon mal bei sparhandy abgeschlossen gehabt, hatte bisher keine probleme, war alles top
solange man keine Reklamation hat ist bei sparhandy auch alles top...wenn man eine hat wird man schön brav abgewiesen auch wenn der Hersteller sagt dass, das ein serienfehler ist, ist das sparhandy egal

Service würde ich bei dem laden nicht erwarten, sofern du mal in die Verlegenheit kommen solltest dort anrufen zu müssen o.ä. darfste schon mal ne halbe stunde und mehr einplanen
mailantwortzeiten sind auch gut und gerne ~1 Woche.

soviel zu meinen Erfahrungen mit denen :)
 
Ich habe von Sparhandy eine Bochumer Festnetznummer. Wartezeiten nie mehr als 5 Minuten und meine Probleme wurden prompt gelöst.

Sparhandy ist nicht der Hersteller Deines Handys, 0711. Du trägst die tolle Signatur ja schon lange. Und wenn dies Dein Reklamationsgrund war, dann ist Sparhandy nicht der Ansprechpartner. Das ist dann der Hersteller. Weil es eben kein Defekt ist. Und auch im Falle eines echten Defekts schickt Dich Sparhandy zum Hersteller bzw. seinem Servicepartner. Wie bei jedem anderen Handyhändler eben auch.
 
BlubbsDE schrieb:
Sparhandy ist nicht der Hersteller Deines Handys, 0711. Du trägst die tolle Signatur ja schon lange.
schöne Erkenntnis
ist ja auch noch aktuell
BlubbsDE schrieb:
Und wenn dies Dein Reklamationsgrund war, dann ist Sparhandy nicht der Ansprechpartner. Das ist dann der Hersteller. Weil es eben kein Defekt ist. Und auch im Falle eines echten Defekts schickt Dich Sparhandy zum Hersteller bzw. seinem Servicepartner. Wie bei jedem anderen Handyhändler eben auch.
Das ist Unsinn was du da erzählst.
Defekt muss es nicht sein, sondern ein Mangel bestehen und der bestand. Das ist im Gewährleistungsrecht geregelt, der Hersteller ist nur für die Garantie zuständig.
Der Händler ist der Vertragspartner bei einem Gerätekauf (auch subventioniert), Nachbesserungsversuche des Herstellers kann (die Regel), muss der Händler aber nicht anerkennen (Sparhandy machts). Schlagen die Nachbesserungsversuche fehl, sprich der Mangel wird oder kann nicht behoben werden ist der Händler Wandlungspflichtig...nicht der Hersteller - was der Händler dann mit seinem Großhändler oder Hersteller auskaspert kann mir als Kunde recht schnurz sein und ich als Kunde muss mich da auch nie mit jemand anderem rumschlagen wenn ich nicht will (andererseits erspart es beiden seiten arbeit wenn man es macht, kundenseite verkürzt es die Bearbeitung, Händler hat weniger aufwand damit).
Woher hast du diese verquere rechtsauffassung dass du bei mir einen vertrag unterschreibst und ein dritter dadurch haftungspflichtig wird? Die mobilfunkverträge die du bei Händlern wie sparhandy abschließt unterschreibst du auf "Papier vom Provider" (Vertrag vom Provider) und das nicht umsonst so, die Rechnung bzw die Bestellung vom Gerät bekommst du Sparhandy (=Vertrag) nicht dem Hersteller.

Sparhandy versperrt sich dieser Pflicht aber - immerhin ist MS soweit kulant gewesen und hats nach Darlegung was für ein Händler das ist gegen ein 1520 getauscht, andernfalls wäre es bei mir halt übern Anwalt gelaufen aber nicht gegen MS/Nokia sondern natürlich gegen Sparhandy

Dass du eine Nummer hast wo scheinbar schneller jemand rangeht finde ich schön, allein dass sie über hilfe und kontakt die kontaktdaten kaum preisgeben möchten und nur im Impressum wirklich leicht erreichbar machen spricht bände für mich (hier steht übrigens eine Bochumer Festnetznummer sofern du die meinst, die meine ich nämlich und ich hab mehr als einmal mit denen telefoniert, sucht man im Internet geht's wohl nicht nur mir so mit Wartezeiten und co, https://www.trustpilot.de/review/www.sparhandy.de )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist der Punkt. Ist das ein Mangel gewesen, im Sinne der Gewährleitung. Und das ist es offensichtlich nicht gewesen. Und dann kam der Hersteller mit ins Boot.

Sparhandy war für diesen Eigenart des 930 nicht zuständig. Weil es eben kein Mangel war und dies auch von MS allen Händlern gegenüber so artikuliert und bestätigt wurde. Aber das wird Dir Sparhandy sicher auch selber gesagt haben.

Und um dich zufrieden zu stellen, wurde Dir das Gerät eben vom Hersteller getauscht. Eine Kulanzaktion.
 
auch ein serienmangel ist ein mangel an der Sache und damit ein gewährleistungsfall da es nicht dem marktstandard entspricht (im übrigen auch eine aussage von MS)
sparhandys hat nicht getauscht weil sie den fehler nicht nachstellen konnten, aus keinem anderen grund...arvato konnte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es bei mir abgelaufen ist kann ich Sparhandy empfehlen.
Am 03.01.2015 den Vertrag online abgeschlossen und heute die SIM Karte bekommen und aktiviert.
Ich hatte im Vertrag meine E-Mail Adresse falsch angegeben, einen Buchstaben vergessen;) und mich gewundert warum keine Vertragsbestätigung kommt. Die sind dann heute per Post gekommen.
Im Kundenbereich Login können die Angaben aber geändert werden.
 
Zurück
Oben