Handytasche und Stylus für Samsung 5230

Mesothorax

Ensign
Hoi,
hab mir gestern das Samsung 5230 bestellt (ich bin keiner von den 2 Usern die hier im Forum gefragt haben , aber als Anmerkung: das LG Cookie soll wirklich grottige Akkulaufzeiten haben).

Nun möcht ich gerne noch für das oben genannte Handy mir eine Handytasche und einen Stift dazukaufen:

Die Handytasche sollte am besten eine Ledertasche mit Magnetverschluss sein. Es darf aber auch gerne ein edle "Handysocke" sein.

Bei dem Stift ist es mir wichtig, dass er das Teleskopprinzip nutzt und an einem Faden baumelt.

Falls ihr kein genaues Modell mir sagen könnt, aber dafür einige gute Shops wo ich schmökern könnt wäre ich schonmal dankbar. Ich kenne mich nicht so in der Handyszene aus , da ich mir mein letztes Handy vor 8 Jahren gekauft hab.

Bei beiden Teilen ist es mir wichtig das sie relativ edel aussehen (Stift also bitte aus Metall) - der Preis ist mir ersteinmal egal.

Danke schoneinmal
Gruß

Schau doch mal bei eBay, da wirst Du fündig. Für so kleinigkeiten ist eBay ganz gut.

Nein bei meinem Modell ist kein Stift dabei. Die gibt es erst bei den Samsung Handys in der höheren Preiskategorie.

hey.hast du das handy schon?weil ich wollte mir das auch zulegen weiß aber nicht wie es vom sound her klingt.könntest du mir da helfen?

Ich hab heut die Versandmitteilung bekommen - könnt dir also spätestens morgen abend einige Infos darüber geben. Bis dahin kannst dir auch einige Video Reviews auf Youtube anschauen. Wenn du noch paar andere Fragen zu diesem Handy oder einem anderen hast kannst mir die auch per PN zukommen lassen - hab mich nämlich ausführlich mit Handys in diesem Preissegment vor dem Kauf beschäftigt.

Ich such aber immernoch eine Handytasche bzw. nen Stift. Die Handytaschen bei Ebay waren eher nicht so schick.

guck dir mal die bugatti taschen an
vielleicht gibt es da eine passende

oder wenns edel sein soll/darf ;)
ich persöhnlich finde die taschen optisch ansprechend, aber auch unverschämt teuer :kotz:
aber keine ahnung ob dein handy da rein passt
klick

Zuletzt bearbeitet:
WoW - bei deinem Link sind die Taschen ja mehr wert als das Handy selbst^^
Also die Tasche sollte dann schon unter 40€ zu haben sein.
Die Bugatti Neopren Tasche ist mir auch ins Auge gefallen - ist aber halt nur eine "Handysocke" und fällt also unter zweite Wahl.

Hey.wär net wen du mir per pn sagst wie der touchscreen so is und wie der soundf is wen wen es ohne headset hört ok?;)

Ok kann ich gerne machen. Erwarte die Mitteilung bloß bitte nicht so früh morgen.

Mal noch eine zusätzliche Frage: Worauf muss man beim Kauf von so einem Eingabestift achten? Weil ja öfters mal angegeben ist: kompitabel zu....

Ist das nicht eigentlich egal oder sind das echt unterschiedliche Touchscreentechniken?

ich glaube das ist egal.
villt. hängt das damit zusammen das da ein loch für den stift im handy ist.das der in das loch passt.;)

Hi

habe mir das handy auch grad bestellt kommt morgen an.
dazu habe ich mir die Bugatti Luxus Tasche Case aus Neopren Sakkotasche bestellt!

man muss sie nur bisserl denen und dann passt die perfekt für das Samsung 5230

mfg

awo

es gibt verschiedene Touchscreen techniken, aber ich glaub kaum, dass das samsung ein Kapazitives Touchscreen hat, welches mit nem Stift nicht wirklich funktioniert...
die billigeren handys haben immer Resistive touchscreens (druck statt wärme)

Ich hab mir jetzt die bugatti Leder Case in der Größe M bei Amazon gekauft (+ 4Gb SHDC). Habe sie vorher im Handel getestet und sie passt perfekt für das Handy (steht oben auch bissl über damit alles geschützt ist). Durch den Verschluss bekommt man das Handy auch schnell wieder heraus und das eingelassene bugatti Logo sieht in echt sehr schick aus. Außerdem hat sie im inneren eine komplette Sammtfütterung.

Bei der Neopren Tasche musst du mal schauen (Erfahrungsbericht kurz währe nett), denn die Plastiknaht oben ist bei allen Taschen ca. 4mm nach dem Anfang sehr ausgefranst und wenn man das Handy (im Test mein Finger) aus der Tasche herauszieht fühlt sich dieses sehr spitz und hart an.

Bei dem Stift werde ich mir vieleicht noch den Original Samsung Teleskop Stift (glaube vom Omnia) holen - sieht am besten aus und konnt ich ebenfalls testen. Aber nach den ersten Stunden mitn Handy komme ich auch sehr gut ohne zurecht. Vieleicht noch ne Schutzfolie kaufen damit meine Fettfinger sich da nicht einbrennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben