Handyversicherung Samsung Galaxy S8

crazypaddy

Banned
Servus,

habe mir gerade das Galaxy S8 gekauft und würde dieses ganz gerne über 2 Jahre versichern, am besten ohne Mindesvertragslaufzeit.

Ich bin auch bereit dazu, 10€ pro Monat dafür zu blechen, allerdings, sollte dann auch alles drinne sein (Raub, Diebstahlschutz und auch die Selbstbeteiligung sollte entfallen.)

Hingewiesen wird man oft auf www.Sofortschutz.net oder www.friendsurance.de

Friendsurance ist sehr günstig und ich hätte da auch schon fast zugeschlagen und mit 4,2/5 Sternen liegen sie auch sehr gut in den Bewertungen, allerdings lese ich da doch wenn ich mal genauer hinsehe Bewertungen die mir das grauen bringen.

Habt ihr Erfahrung mit dieser Versicherung? Oder könnt ihr mir andere ans Herz legen?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Patrick.

prüf mal deine Hausratsversicherung (wenn du eine besitzt), mittlerweile sind da bei den meisten auch Smartphones mit drin versichert

Ich kann dir nur empfehlen, lass es sein.
Ich habe da ein Video gesehen, was die Versicherer für Bedingungen stellen, die sind bescheuert.
Man darf das Handy nie aus den augen lassen und es auch nie so tragen, das es runter fallen könnte.

Im Klartext heißt das, du bekommst nur ganz ganz ganz selten was von denen ersetzt.
Lieber sparen und gleich ein neues kaufen im Ernstfall.

Einen 550€-Gegenstand für 240€ zu versichern ist Unsinn.
Da würde ich das Geld besser für den Fall der Fälle an die Seite legen.

Selbst wenn man es höher versichert, mehr als mehr zu bezahlen hat man nicht davon.
Leider.

Zurück
Oben