• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Handyvertrag + Konsole als Prämie?

unni

Lieutenant
Huhu,

wisst ihr vllt ne anlaufstelle wo es sowas geben könnte ausser eBay ?
Bei google hab ich schon paar Seiten gefunden auch wo man sich sein Bundle selbst zusammenstellen kann aber ich find einfach nix wo man nur nen Handyvertrag macht ohne Handy und dazu evtl ne Konsole oder so dazu bekommt ;)

Wär super wenn ihr da was wisst...

ohne handy ist schwer ich hatte mal gesehen eine ps3 mit laptop aber was anderes noch nicht

solche verträge sind meist mit versteckten kosten verbunden (jamba flatrate, 1 min. mindestnutzung am tag)

sieht auf den ersten blick gut aus, aber am ende wirds doppelt teuer

schau mal bei www.webhandy.de
aber irgendein billighandy wirst du immer dazubekommen^^
Ich hab da vor nem Jahr mein Vertrag abgeschlossen und des N95 8Gb kostenlos bekommen^^
und da war nicht irgendein Hacken drann
ich hab meine 20 euro Mindestumsatz die ich auch ca immer verbrauche...keine Grundgebühr und auch keine sonstigen Extras zu zahlen
Musst halt immer genau lesen was dabeisteht!!!!

ja das stimmt geh lieber media markt oder saturn und finanzier dir das sind eh 0%

ich hab sowas mit ner ps3 +2 spielen gemacht.. das war vor nem jahr... dafür musste ich nur nen vertrag mit 15€ gb abschließen...

letztendlich hab ich so für die ps3 mit gta4 und gt5 nur 360€ gezahlt...

Ja genau sowas würd ich auch suchen lord_aKiRa :D

Finanzieren oder sowas brauch ich nicht...ich könnts mir auch so kaufen, aber da ich eh nen Handyvertrag brauche und kein großen Schnick Schnack wies iPhone oder HTC Touch HD brauch wollt ich halt einfach mein altes N73 behalten und dafür ne Konsole dazu ;)

dann kauf die doch die PS3 so das es dann bessere angebote und pakete gibt und einen handy vertrag solo ohne handy was auch günstiger ist da machste den größten schnapp

ich denk jetzt mal um die ecke...
wenn du dir einen normalen vertrag holst, der dir von den konditionen passt, und du ein gutes handy dazunimmst, und dieses verkaufst(zb. ebay), kann das dann nicht günstiger kommen?

eteleon.de, oder?

Hm....stimmt ich könnt mir eig auch nen Vertrag holen mit Handy dazu und das dann verscherbeln und mir für 250 die Xbox so kaufen ^^

Soweit hab ich noch garnicht gedacht :D Aber ich glaub wenn ich dann son Handy daheim hab will ichs doch wieder lieber selbst behalten *g* Naja mal drüber nachdenken ;)

gethandy.de <-- Hab da auch nen Vertrag abgeschlossen für 7,50€ im Monat, Dauer 2 Jahre, wollte damals unbedingt das Handy haben^^, gibt es aber auch mit Konsolen.

Oder halt nen Handyvertrag mit Cash-Auszahlung... gibts z.B. auch bei Handybar.de.

Getmobile ist aber glaube ich das, was man aus der Werbung mit den Spielkonsolen kennt. Aber wirklich genau auf zusätzliche Tarifdetails achten wie sie bereits erwähnt wurden (Jamba-Flat, tägliche Mindestnutzung,...).

und da ist kein haken?

mtl 14,95 + 74,- =432,80

richtig?

wenn ja frag ich mich wieso ich meine glotze gekauft hab

die glotze ist ein teco 37zoll. um die qualität gehts mir nicht

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    108 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben