B
Brink_01
Gast
Guten Tag,
ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Red Tarif und einem neuem Smartphone.
Als es ankam ist mir sofort der Gelbstich aufgefallen der bei weißem Hintergrund zu sehen ist und ich habe es zurück geschickt.
Nach 1 1/2 Wochen bekam ich ein neues was aber meiner Meinung nach nicht zu 100% neu aussah. In den Spalten war staub oder dreck.
Nun hat auch dieses Handy Display Fehler und ich würde den Prozess von einem Austausch gerne beschleunigen.
Es war ein hin und her mit der Hotline und dem Chat da jedes mal etwas anderes gesagt wurde.
Mir wurde einmal gesagt das es vielleicht bei jedem Modell so sei und deshalb keinen Grund für einen Austausch gäbe.
Nach einem kurzem hin und her wurde dann doch zu gesagt und dieses mal sollte ein Service für Red M Kunden genutzt werden wo das Handy nach max. 24 Stunden ausgetauscht wird, also ein neues ohne OVP geliefert wird und das alte mitgenommen wird.
Nun wurde mir gesagt das von LG kein Austauschgerät verfügbar ist und ein Datum kann auch nicht genannt werden.
Ein LG Mitarbeiter konnte mir nichts dazu sagen.
Im Chat und am Telefon wurde vorgeschlagen das ich das bei einer Filiale Versuchen kann.
Irgendwann habe ich es doch geschafft eine Filiale zu erreichen und mir wurde gesagt das die das Handy bestellen können, aber ich den Service eines Shops nicht nutzen kann da ich Online bestellt habe.
Was stimmt denn nun?
Es ist mein erster Vodafone Vertrag und am Anfang gefiel mir der Service aber ich weiß nicht mehr was von dem was die immer sagen stimmt.
2 Mitarbeiter wollten mich abwimmeln da der Service hier nicht genutzt werden kann und das kein Austausch Gerät verfügbar ist, war nicht der Grund
Edit:
Das Handy habe ich keine ganze Woche
ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit dem Red Tarif und einem neuem Smartphone.
Als es ankam ist mir sofort der Gelbstich aufgefallen der bei weißem Hintergrund zu sehen ist und ich habe es zurück geschickt.
Nach 1 1/2 Wochen bekam ich ein neues was aber meiner Meinung nach nicht zu 100% neu aussah. In den Spalten war staub oder dreck.
Nun hat auch dieses Handy Display Fehler und ich würde den Prozess von einem Austausch gerne beschleunigen.
Es war ein hin und her mit der Hotline und dem Chat da jedes mal etwas anderes gesagt wurde.
Mir wurde einmal gesagt das es vielleicht bei jedem Modell so sei und deshalb keinen Grund für einen Austausch gäbe.
Nach einem kurzem hin und her wurde dann doch zu gesagt und dieses mal sollte ein Service für Red M Kunden genutzt werden wo das Handy nach max. 24 Stunden ausgetauscht wird, also ein neues ohne OVP geliefert wird und das alte mitgenommen wird.
Nun wurde mir gesagt das von LG kein Austauschgerät verfügbar ist und ein Datum kann auch nicht genannt werden.
Ein LG Mitarbeiter konnte mir nichts dazu sagen.
Im Chat und am Telefon wurde vorgeschlagen das ich das bei einer Filiale Versuchen kann.
Irgendwann habe ich es doch geschafft eine Filiale zu erreichen und mir wurde gesagt das die das Handy bestellen können, aber ich den Service eines Shops nicht nutzen kann da ich Online bestellt habe.
Was stimmt denn nun?
Es ist mein erster Vodafone Vertrag und am Anfang gefiel mir der Service aber ich weiß nicht mehr was von dem was die immer sagen stimmt.
2 Mitarbeiter wollten mich abwimmeln da der Service hier nicht genutzt werden kann und das kein Austausch Gerät verfügbar ist, war nicht der Grund
Edit:
Das Handy habe ich keine ganze Woche
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