paradiesvogel24
Lt. Junior Grade
Servus,
ich brauche Hilfe da mein PC täglich ohne Bluescreen herunter fährt und ich den Fehler nicht finde und er beim Video rendern abschmiert und die Videos nach rändern nicht synchron sind.
Da ich eigen nur kurze Tutorials von 5-10 Minuten mache oder videos mit Bildschirmvideos rendere brauche ich keinen Hochleistungsrechner und wollte fragen ob man etwas mit meinem Midi Tower und der Hardware die ich habe mit kleinem Budget zusammen stellen könnte.
Vielleicht reicht ja schon Motherboard mit Arbeitsspeicher zu ersetzen. Dachte an 100-150€ höchstens wenn es geht.
Benutze Camtasia als Schneidesoftware. Dort wird zwar CPU mindestens Generation 6 empfohlen aber denke das es überbewertet ist da ich schon mit weit schwären PCs gute Videos gerendert hatte.
In der Signatur ist meine Hardware aufgeführt. Denke SSD Festplatte, Grafikkarte, Midi Tower, Netzteil sollte weiter nutzbar sein.
Freue mich auf schnelle Antwort.
Vielen dank im Voraus
Systemvoraussetzungen
Camtasia (Windows)
ich brauche Hilfe da mein PC täglich ohne Bluescreen herunter fährt und ich den Fehler nicht finde und er beim Video rendern abschmiert und die Videos nach rändern nicht synchron sind.
Da ich eigen nur kurze Tutorials von 5-10 Minuten mache oder videos mit Bildschirmvideos rendere brauche ich keinen Hochleistungsrechner und wollte fragen ob man etwas mit meinem Midi Tower und der Hardware die ich habe mit kleinem Budget zusammen stellen könnte.
Vielleicht reicht ja schon Motherboard mit Arbeitsspeicher zu ersetzen. Dachte an 100-150€ höchstens wenn es geht.
Benutze Camtasia als Schneidesoftware. Dort wird zwar CPU mindestens Generation 6 empfohlen aber denke das es überbewertet ist da ich schon mit weit schwären PCs gute Videos gerendert hatte.
In der Signatur ist meine Hardware aufgeführt. Denke SSD Festplatte, Grafikkarte, Midi Tower, Netzteil sollte weiter nutzbar sein.
Freue mich auf schnelle Antwort.
Vielen dank im Voraus
Systemvoraussetzungen
Camtasia (Windows)
- Microsoft Windows 7 SP1, Windows 8.1 und Windows 10 (Obligatorisch: Nur 64-Bit-Versionen). (Empfohlen: Windows 10)
- 2.0-GHz-CPU mit Dual-Core- oder besserem Prozessor (Empfohlen: Intel® Core™ i5-Prozessor der 6. Generation mit mindestens 2,8 GHz und 4 Prozessorkernen oder gleichwertiger oder besserer AMD-Prozessor)
- Die Anwendung läuft auch mit integrierten Grafikkarten, aber die Bearbeitung von 4K- und/oder 60-fps-Medien funktioniert am besten mit einer separaten Grafikkarte
- Mindestens 4 GB RAM (Empfohlen: 16 GB oder mehr)
- 2 GB Festplattenspeicher für die Installation des Programms
- Bildschirmauflösung mindestens 1024x768
- Microsoft .NET 4.6.0 oder höher (im Lieferumfang)
- Dedizierte Windows-kompatible Soundkarte, Mikrofon und Lautsprecher (Empfohlen)
- Unter Windows N muss das Windows Media Feature Pack für Windows N installiert sein