Hardware Preise Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azzlak

Cadet 3rd Year
Moin,

wann werden Euer Meinung nach die Preise für Hardware wieder sinken?
Möchte schnellstmöglich einen PC.

Keiner von uns hat ne Glaskugel, kann sein, das es erst im März oder Juni wieder besser wird

Dann wenn die Nachfrage sinkt.
Ich schätze erst in ein paar Wochen.

Ich würde eher Monate als Wochen schätzen... aber meine Glaskugel ist leider grade in Reparatur, daher weiß ich nichts sicher.

Ich gehe auch mal von Mai -Juni aus , ich selber warte auch drauf....bzw mal schauen wie es dann mit der 3080ti aus schaut...grade echt dunkle Zeiten für Hardware.

Bei den neuen AMD-CPUs sind die Preise zwar schon nennenswert gesunken, liegen aber immer noch über den UVP des Herstellers, und damit viel zu hoch. Ich glaube aber, dass im Jänner hier eine Besserung eintreten wird.

Azzlak schrieb:
wann werden Euer Meinung nach die Preise für Hardware wieder sinken?
was ändert die Meinung der anderen hier? Entweder du wartest oder nicht. Du erwartest doch nicht dass irgendwer darauf eine Antwort hat. Meinung ja, aber was bringt das?

Mal abgesehen kannst du auch jetzt einen PC kaufen - ist nicht so als wenn man gar nix bekommen würde.

Und ganz ehrlich: den PC aus deiner alten Kaufberatung bekommst du auch jetzt überall: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-konfiguration-office-pc.1978612/
Nix davon ist durch Corona limitiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben